Forum
Thema: "Hast du Bock zu f*****?"
ich hab vieleicht bock zu f***** kann ich euch sagen.....aber meine herz dame ist ja leider gerade in ungarn und mir platzt der sack in australien.........mfg aus bribane an alle.......knutschi tanzmaus....
mach doch mal einer ne ONS-Gruppe auf da kann man sich verabreden, Prosecco trinken, vorm Fernseher einschlafen und Morgens mit Mascara am Shirt aufwachen und sich denken: "Ich trink niewieder Prosecco"
*nen Kilo Ironie mitschick*
*nen Kilo Ironie mitschick*
ich habe die halbe nacht nachgedacht.dieser typ hat nen schaden. man DARF eine frau nicht einfach so nach F***** fragen. das höchste der gefühle ist um einen blow zu bitten. gegen bar, versteht sich.
@knuddel...
Den Vorschlag mit der ONS-Community finde ich gut! Dann brauch man auch gar nicht mehr erst lange blöd mit dem lustigen f-wort anfangen nachfragen... Weiß eh jeder worum es geht! Haha!
Den Vorschlag mit der ONS-Community finde ich gut! Dann brauch man auch gar nicht mehr erst lange blöd mit dem lustigen f-wort anfangen nachfragen... Weiß eh jeder worum es geht! Haha!
du willst uns aus dem Forum haben was @ Fox
@ Alex... du brauchst di ja garnet zu beschweren.. so gut wie du mit Larissa kannst*gg*
@ Alex... du brauchst di ja garnet zu beschweren.. so gut wie du mit Larissa kannst*gg*
@knuddel... Stimmt Larissa ist schon sone ziemliche Kracherlady... Da braucht man auch nicht groß zu fragen!
@ ATA
sie ist alt genug mit der Wahrheit wie eine echte Dame umzugehen... so reif schätze ich sie ein... also ganz ehrlich...
sie ist alt genug mit der Wahrheit wie eine echte Dame umzugehen... so reif schätze ich sie ein... also ganz ehrlich...