Forum
Thema: "He!l H!tler, Herr Friedmann!"
Boah, hab mir jetze die Hälfte des Interviews durchgelesen...von dem Typen bekommt man ja Kopfschmerzen....eine Schande für jeden Juristen!
und sowas gibt es viel zu oft.... dachte ja immer juristen hätten was im kopf, also was sinnvolles...
"Na, das sind die Juden halt. Ganz klar. Er ist der Herr im Hintergrund über alle Herren, nicht? Der Jude trachtet danach, sich zum Fürsten seiner Herren zu machen. Trachtet danach, die Weltherrschaft zu erlangen. Das ist moralisch gar nicht zu verurteilen. Das ist eine Feststellung. Und die Frage, wie sich die Völker dazu verhalten, ob sie sich das gefallen lassen oder nicht, ist für mich die entscheidende Frage."
und er meint, dass sich andere was von deutschland sagen lassen? bla
"Na, das sind die Juden halt. Ganz klar. Er ist der Herr im Hintergrund über alle Herren, nicht? Der Jude trachtet danach, sich zum Fürsten seiner Herren zu machen. Trachtet danach, die Weltherrschaft zu erlangen. Das ist moralisch gar nicht zu verurteilen. Das ist eine Feststellung. Und die Frage, wie sich die Völker dazu verhalten, ob sie sich das gefallen lassen oder nicht, ist für mich die entscheidende Frage."
und er meint, dass sich andere was von deutschland sagen lassen? bla
Tja, da muss ick ja als fast Jurist, ma ganz beschämt dit Köppi senken, wenn ick sowat höre/lese...man man man...
Deutschland wird Weltpolitisch doch nur belächelt, die Angela bildet sich was drauf ein weil sie die EU-Präsidentin sein darf...
Der Typ hat nicht grundlos sein Recht auf Ausübung des Berufes verwirkt. Genauso wie er nich grundlos im Knast saß und sicher wieder rein kommen wird .... Ich denke, da muss man sich als Jurist nicht schämen. Wenn's danach geht, muss sich jeder Deutsche schämen.
Was ich bisher noch vermisse sind Kommentare zu Friedman. Wie findet ihr ihn und seine Art das Interview zu führen?
Was ich bisher noch vermisse sind Kommentare zu Friedman. Wie findet ihr ihn und seine Art das Interview zu führen?
Falls es nicht bekannt sein sollte, bedenkt mal Folgendes:
Friedman ist Jude, erfolgreich in der Medienlandschaft und auch durchaus einflussreich. Man darf also sagen, dass er Mahlers Feindbild schlechthin präsentiert.
Friedman ist Jude, erfolgreich in der Medienlandschaft und auch durchaus einflussreich. Man darf also sagen, dass er Mahlers Feindbild schlechthin präsentiert.
is wohl war... der typ is so fanatisch, den kann man gar nict ausm konzept bringen,geschweige denn umstimmen.... -.-
Ja, sicher, aber trotzdem finde ick seine methode der gesprächsführung nciht so dolle...
Aba eins muss man ihm zugestehen, er hat den Typen und allet für wat er steht, so richtig bloß gestellt. Bzw. hat der Mahler es ja weitestgehend selbst getan.
Aba eins muss man ihm zugestehen, er hat den Typen und allet für wat er steht, so richtig bloß gestellt. Bzw. hat der Mahler es ja weitestgehend selbst getan.
ach ich weiß auch nicht... irgendwie ist das doch alles scheiße... wie kann man denn behaupten, dass es sowas wie judenvernichtung nie gab? ich frag mich immer, in welcher welt diese leute leben... grad ein mann mit fast 72 müsste ja eig wissen, was richtig und was falsch diesbezüglich ist oder nicht?
zu diesem thema fällt mir immer wieder die faulheit vieler ein... die faulheit, die daran hindert einfach mal nachzufragen und nachzudenken... da wird einfach vorschnell geurteilt, wenn jemand etwas sagt... selbst, wenn der satz oder gedankengang noch nicht beendet war... is doch zum kotzen...
zu diesem thema fällt mir immer wieder die faulheit vieler ein... die faulheit, die daran hindert einfach mal nachzufragen und nachzudenken... da wird einfach vorschnell geurteilt, wenn jemand etwas sagt... selbst, wenn der satz oder gedankengang noch nicht beendet war... is doch zum kotzen...
Warum darf ein Mensch dem Drogenkonsum und Handel mit Prostituierten nachgewiesen wurde eigentlich noch im deutschen Fernsehen auftreten und eine Sendung moderieren?Hat es vielleicht etwas mit dem Status des "auserwählten" Volkes zu tun?
es geht ja im tv auch nicht um das privatleben des menschen sondern um die unterhaltung der zuschauer
Warum sollte jemand der auf Koks und Nutten stand nicht mehr im Fernsehen auftreten dürfen?
Das ist doch nur Neid...selbst auf Bundestagtoiletten wurden Koksspuren ohne Ende nachgewiesen
Die ganze Musikindustrie und deren Vertreter dürfen auch auftreten, bei ihnen sind ständig Koks und Nutten...
Christoph Daum darf auch wieder als Trainer arbeiten....
Ausserdem wurde Friedmann der UMGANG mit Prostituierten nachgewiesen, NICHT der HANDEL mit ihnen....huhaha, das ist n himmelweiter Unterschied
Ich verstehe nur nicht was es bringen soll mit ´nem paranoiden Psycho zu diskutieren?
Hopp und weg....
Das ist doch nur Neid...selbst auf Bundestagtoiletten wurden Koksspuren ohne Ende nachgewiesen
Die ganze Musikindustrie und deren Vertreter dürfen auch auftreten, bei ihnen sind ständig Koks und Nutten...
Christoph Daum darf auch wieder als Trainer arbeiten....
Ausserdem wurde Friedmann der UMGANG mit Prostituierten nachgewiesen, NICHT der HANDEL mit ihnen....huhaha, das ist n himmelweiter Unterschied
Ich verstehe nur nicht was es bringen soll mit ´nem paranoiden Psycho zu diskutieren?
Hopp und weg....