Forum
Thema: "He!l H!tler, Herr Friedmann!"
Bemerkenswert! Ich wollte gerade einen Beitrag beantworten der von Bernie (irgendwie) kam aber sowohl der Beitrag als auch das Profil sind weg! Herzlichen Glückwunsch an sämtliche Moderatoren und wer sonst mit dieser Seite zu tun hat, das nenn ich Demokratie! Ihr setzt sie wirklich so durch wie es irgendwann mal gedacht war! Sehr gut, meine Hochachtung! Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gern löschen, mit so Leuten wie euch kann man ja scheinbar keinerlei Dialog führen, wie erbärmlich!
Völlig Diskussionsfrei und hohl diese Leute ... beweisen sie ja auch im Landtag vom MV u Sachsen ... Ihr werdet eh nix gebacken kriegen ...weil Ihr einfach zu dumm seid.
Wir diskutieren nicht mit Nazis, wir löschen sie, solche Personen haben auf diesen Seiten nichts zu suchen. Die Leugnung des Holocausts ist kein Bagatelldelikt, wir werden hier keinerlei derartige Verhaltensweisen dulden. Stattdessen behalten wir uns rechtliche Schritte gegen Verfasser solcher Beiträge vor. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - das lässt sich auch nicht durch Nazi-Pseudoargumente über angeblichen Demokratieverlust herbeireden.
das Spion Team
das Spion Team
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.