Forum

Thema: "He!l H!tler, Herr Friedmann!"

Darkside
08.11.2007 12:13
reg. Mitglied
Es wäre besser gewesen das Interview im TV zu zeigen,so geht es nur (größtenteils) ungelesen unter.Friedmann ist einer der wenigen die es schaffen Gesprächspartner argumentativ auseinanderzunehmen.

Ich24
08.11.2007 13:04
Gast
Argumentativ wohl weniger, eher durch ständige Unterbrechungen und Sarkasmus. Ich mag ihn nicht. Und den alten Mann sollte man nicht interviewen, um ihn in seiner Meinung noch zu bestärken. Man hätte ihm jemand anders vorsetzen sollen, dann hätte er sicher noch ganz andere Dinge von sich gegeben. So hat er sich viel zu sehr darauf konzentriert seinen Gesprächspartner, den Juden, nicht zu beleidigen. Daher auch ständig dieses "um den heißen Brei herum Gerede". Friedmann war eindeutig der Falsche.

Darkside
08.11.2007 13:17
reg. Mitglied
Wie soll man dem anders begegnen als mit Sarkasmus? Er muß auf seine Wortwahl generell achten,schließlich hat er gerade eine weitere Haftstrafe hinter sich.

Ich24
08.11.2007 14:10
Gast
Mit 71 Jahren ist es ihm egal, ob er noch einmal in Haft gehen muss. Erkennt man ja auch an der provokanten Begrüßung gegenüber dem Friedmann. Er hat quasi nichts zu verlieren. Und hätte man einen (sorry für den Ausdruck) "Nicht-Juden" als Interviewpartner gewählt, dann wären mit Sicherheit noch ganz andere Worte gefallen. Aber das sind alles nur Annahmen... Wer weiß...

Skip !.
08.11.2007 15:57
Gast
[b]Zwei[/b] völlig unglaubwürdige Gesprächspartner, die auch noch die Möglichkeit bekommen, ihre Sülze in die Öffentlichkeit zu tragen ... DA sollte die Überwachung anfangen und diesen Kram von vornherein unterbinden.

MarcelloMello
08.11.2007 20:35
reg. Mitglied
hahaha....naja Skip haut wieder mit dem Vorschlaghammer auf Fliegen ein.

Ich finde das Interview auch lächerlich....weil manche Diskusionen einfach von Beginn an sinnlos sind.

Aber Friedmann ist doch cool...seine ist die einzige Polittalkshow in der rethorisch-geübte Politiker am Ende doch die Hosen runterlassen,....nicht so´n Kuscheltalk a la Malbri Ilmer oder Sabine Christjansen....

10.11.2007 0:19
Gast
Ganz ehrlich...ich hab' mir dieses Gespräch von Seite 1- 2 durchgelesen und ich muss sagen, dass mir Friedmann Leid tut und das nicht zu knapp. =/
Kurz vorher habe ich mir die Nazi-Entwicklung von Stern TV angeschaut, also das Nazi-Interview aus vergangener Zeit und jetzt...schon krank, wie sich manche Menschen entwickeln und ein "Haudrauf"-Instinkt entwickeln...

10.11.2007 0:40
Gast
nein das interview wurde nicht im tv übertragen weil beide sich geeinigt haben das es keinen videomitschnitt gibt.....aber ne der friedmann is so ein arrogantisches schwein...hat drogen genommen..war nur im puff...und bärbel macht das alles mit..typisch deutsche frau...tzzzzzz

10.11.2007 0:44
Gast
Es geht mir um das Interview der Nazifamilie von Stern-TV Teil 1 und Teil Teil 2...
Ich hab' das Interview dennoch als einzigen Widerspruch empfunden...das "Verplappern" alleine reicht mir schon...

10.11.2007 1:01
Gast
ja ich weiss 6 millionen wurden wirklich umgebracht....viele verbrechen der wehrmacht wurde mit orginal fotos belegt...deutschland ist ewig der böse...die geschichtsbücher sagen immer die wahrheit...tote können sich wehren..die arbeitslosigkeit stand november 2007 sinkt wirklich...der iran hat wirklich atomwaffen...naja manchen ist wirklich nichtmehr zu helfen..immer schön glauben was die propaganda von sich gibt...und ich glaub im 3reich war mehr wahrheit an der propaganda als heute

10.11.2007 1:07
Gast
Das ist reine Ansichtssache..ob man der Propaganda immernoch Glauben schenkt, muss jeder für sich selbst wissen...wenn ich sage, ich glaube den geschehenen Dingen, kannste mich nicht umstimmen, andersrum siehts genauso aus...

10.11.2007 1:10
Gast
immer wer an der macht is hat die gewalt in seiner hand uns macht seine gegner schlecht...und zu diesen zeiten ist es besonders schlimm..zum glück das die mehrwertsteuer nich erhöht wurde^^
und das dass co2 wirklich für den klimawandel verantwortlich is...naja am besten garnicht aufregen über die scheisse die abgeht man kann ja auswandern..

10.11.2007 1:10
Gast
Jedenfalls ist es, dass wenn ich solche Beiträe sehe, bekomme ich das Kotzen. =>

10.11.2007 1:14
Gast
ja manche vertragen die wahrheit nich....
und wir sind ja wohl angeblich ein land der demokratie also kann jeder seine meinung äussern

10.11.2007 1:17
Gast
"Manche vertragen die Wahrheit nicht" muss das denn als Wahrheit abgestempelt werden? ô0

10.11.2007 1:18
Gast
was meinst du???das was ich sage???also für mich ist das die wahrheit!!!
wers anders naja...aber jeder hat seine meinung

10.11.2007 1:25
Gast
Ich empfinde sicherlich nicht deine Meinung, aber ich akzeptiere sie zumindest...es gibt weitaus mehr Menschen, die sicherlich dagegen sind und zu dir sagen, dass du eines der größten Arschlöcher auf Erden bist.^^
Das ist reine Spekulation und keine Behauptung. => Fakt ist, ich mag Menschen nicht, die sich gegenseitig ständig auf die Gusche hauen, Ende Gelände...^^

10.11.2007 1:31
Gast
was ist den an meinen behauptungen falsch???nur weil du es in den medien hörst heisst es doch nicht gleich das es richtig ist..heyyyy 8 weltwunder was typisch für deutsch ist..das du mich nicht als (nazi) betitelt hast^^
ich jaaaa naja ich akzeptiere deine meinung auch sie wird dir ja täglich eingehämmert

10.11.2007 1:36
Gast
Ich beobachte nicht die Medien, sondern den Inhalt der Menschen...und wenn mir die Meinung einiger Menschen nicht passt, kann ich auch gewissenlos drauf scheißen?
Ich habe dich niemals als Nazi oder sonstiges bezeichnet...Beobachtungen tue ich nur machen, weil mich manche Dinge wirklich interessieren...die "Wahrheit" definiert jeder Mensch für sich anders...und ich habe nie behauptet, dass ich gewissenlos denke, so wie manch andere Menschen...

10.11.2007 1:40
Gast
ja stimmt find ich supi einstellung von dir...das du jeden menschen die meinung lässt aber auch argumente für deine eigenen aussagen hast..sowas trifft man selten....
nein ich mein ja nur meist wird man als nazi beschimpft..du weisst sicher was ich mein