Forum
Thema: "Heute 16.30uhr Eishalle!"
naja martin aber die die zugesagt haben ,waren eben nich dort...also um genau zu sein keiner...aber wir haben beschlossen es mit dem haufen hier nochma auzunehmen und irgendwann mal kart fahren zu gehen...
super lopi, was meinst du mit die hab ich?? ich doch nicht, die hätte ich nur wenn ich da mit auf dem eis gewesen währe, bin ich aber nicht und demnach gehts mir bestens
Ich hab ja um 20 Uhr noch geschrieben ob ihr noch da seid aber ihr wart ja grad weg ! Vorher gings leider nicht wären gern noch hingekommen!
nee zur zeit mach ich ja ga nichts, aber ich werde demnächst versuchen mein hauptschulabschluss nachzumachen^^
Doch DTW, du machst doch was! Hauptbeschäfftigung: Quälgeist bei MV Spion ! ^^
"versuchen mein hauptschulabschluss nachzumachen^^" Lass das lieber und investiere diese 10 Lebensjahre sinnvoller.^^
"versuchen mein hauptschulabschluss nachzumachen^^" Lass das lieber und investiere diese 10 Lebensjahre sinnvoller.^^
nich quälgeist..ich bin der gute geist, die seele des forums^^
und es sind nur 9 jahre die ich inverstieren muss, danach kann ich schon groß auftrumpfen..
und es sind nur 9 jahre die ich inverstieren muss, danach kann ich schon groß auftrumpfen..
ich hab noch den defibrillator bei der hand... 1,2,3... und weg! schwester, projektil extrahieren und wunde von dtw verbinden!