Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hier muss sich was ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DrFerkel
ich als euer mentor^^muss wirklich sagen wir sind viel zu viele singeles...das geht garnicht die gruppe muss abgebaut werdehn weil ich finde jedem steht einem partner zu also leite ich jetzt folgendes in die wege...wir verkuppeln uns alle gegenseitig^^damit endlich mal weniger singles bei mv rum schwirren

lg euer chef^^
30.01.2011 - 21:16 Uhr
39, Schwerin
Na dann fang mal an
30.01.2011 - 22:39 Uhr
39, Schwerin
Na dann fang mal an
30.01.2011 - 22:41 Uhr
39, Schwerin
Na dann fang mal an
30.01.2011 - 22:54 Uhr
Spion-Team
"ich als euer mentor"

.... *lacht*
30.01.2011 - 22:56 Uhr
43, G?strow
ich dachte zwangsverheiratung gibts in deutschland nicht
31.01.2011 - 11:01 Uhr
34, Güstrow
naja wo er recht hat, hat er recht ich finds süß
31.01.2011 - 11:27 Uhr
34, Güstrow
naja wo er recht hat, hat er recht ich finds süß
31.01.2011 - 11:28 Uhr
DrFerkel
keine zwangs verheiratung^^wir machen mal nen termin dann treffen wir uns alle aus der gruppe alle die können uind machen ein massen treffen und mal schauen wie viele als vergeben oder den partner seiner träume darunter finde

speeeeeeed dating^^
31.01.2011 - 21:12 Uhr
**jenny**
oh man du hast ja träume
06.02.2011 - 13:36 Uhr
37, Rostock
ich würde sagen das mit den speeeeeeed dating kannste vergessen...
wenn ich mich hier auch nur mal umgucke , merke ich schon das ein großteil aller nutzer total verklemmt sind...

nicht nur in diesen chat, sondern auch in jeden anderen...
unbesonders die frauen...

beispiel: hro-single
jeden tag kann man da in den single-message lesen :
schreibt mir mal jemand , mir ist langweilig....

um nun auf den punkt zu kommen:
wenn keiner (ob frau oder mann ist egal) initiative ergreift, wird sich da auch nie was ändern.... da kannste ruhig aufrufe starten und starten.... erfolgschangen sehe ich da nicht grade
06.02.2011 - 14:18 Uhr
Und selbst wenn einer die Initiative ergreift ist der andere so verklemmt das Nichts bei raus kommt.

Ich glaube bei manchen hilft da wirklich nur Zwangsverheiratung
Aber man kann natürlich auch weiter zu Hause sitzen und warten das der Richtige plötzlich an der Haustür klingelt.
06.02.2011 - 14:46 Uhr
Spion-Team
also bei der kreativität die einem hier so begegnet, da ist es nicht verwunderlich das man vergebens sucht..

wenn man jemanden von sich überzeugen möchte und nunmal nicht mit dem körper sprechen kann, dann muss man sich schon mal was einfallen lassen..
und frauen die ein wenig nach was aussehen, haben jeden tag das postfach voll mit irgend ner sülze.. da muss man sich dann schon abheben

vor allem sollte man aber mal aufhören auf zwang ne beziehug führen zu wollen und einfach mal anfangen mit seinem leben zufrieden zu sein, dann kommt der rest von ganz alleine
06.02.2011 - 14:51 Uhr
son blödsinn....dat passt einfach allet nich...was ihr als verklemmt bezeichnet,is einfach mal ne abfuhr, nix weiter
06.02.2011 - 14:52 Uhr
Mir verklemmt meine ich, dass man nicht in der Lage ist wenn man angesprochen wird ein Gespräch zu führen aus welchen Gründen auch immer. Man mag den anderen auch nicht alles aus der Nase ziehen. Es mag natürlich auch sein, dass der Andere garkeine Lust hat und das Gespräch absichtlich versanden lässt.

Kreativität bringt nichts wenn das Foto dem anderen nicht gefällt. Bei einem Bild was einem gefällt schreibt man eher zurück, selbst wenn der andere nur "Hi" schreibt, als bei einem Bild was einem nicht gefällt auch wenn der Andere sich Mühe gibt.
07.02.2011 - 0:16 Uhr
Prinzipiell is die Gruppe doch für den Arsch

(entschuldigt meine Ausdrucksweise)
07.02.2011 - 15:04 Uhr
42, Lübeck
naja warum bist du dann in der gruppe ?!
08.02.2011 - 15:08 Uhr
nanu leute ich finde die idee vom Mentor gar nicht mal so schlecht hat ja auch ein vorteil man lernt die >Leute mit dennen man schreibt auch mal persönlich kennen

also wie oft habe ich schon die Initiative ergriffen und vonn 100 prozent haben 35 prozent geantwortet der rest kiekt nur uff profil und geht nach dem aussehen und das ist das große Prpblem denke ich der vielen das sie nur nach dem Aussehn gehen
08.02.2011 - 15:13 Uhr
Ich bin in der Gruppe um vllt eine Frau kennen zu lernen,die auch was von mir hält....
Klar läufts hier sch**** aber man kann ja mal schaun,oder etwa nich?

Ja Germanys next T. ,da hast du recht.....
08.02.2011 - 17:11 Uhr
süße5436
bloß nicht

das wird doch eh nix
08.02.2011 - 17:22 Uhr