Hmmm wer weiß wer weiß
Aber wenns hier schon nich sooooo gut klappt,wieso dann ausgerechnet im "Wahren Leben"??
08.02.2011 - 17:34 Uhr
weil das nicht die realität ist hier kann man sich verstellen aber im waheren leben ist das nicht der fall
08.02.2011 - 17:35 Uhr
Also ich verstelle mich nich....
Klar,im "wahren Leben" bin ich schon etwas schüchterner als hier aber genauso nett und lieb.....
Bloß das scheint ja irgendwie sowieso keinen zu interessieren...
08.02.2011 - 17:39 Uhr
ne weil viele frauen auf Arschlöcher stehen
08.02.2011 - 17:41 Uhr
Ja...
Schade...
Sehr sehr schade
08.02.2011 - 17:43 Uhr
Und hinterher bitterlich weinen,weil sie verletzt wurden...
08.02.2011 - 17:44 Uhr
richtig aber das passiert mir auch stell mir 99 liebe treue ehrliche Männer hin und ein riesen Arschloch für wen eintsceheidet sich kathleen richtig für das arschloch
08.02.2011 - 17:47 Uhr
Ja traurig aber wahr...
Aber warum sollte es auch anders sein,nich wahr....
was mir befremdlich ist, das hier viele einfach darauf warten, weil die erde sich ja dreht, das der/die richtige vorbeigedreht kommt, hallo sagt und einen mitnimmt..
man muss schon ein wenig mehr tun, als im internetsinglekatalog zu blättern und sich jemanden auszusuchen..diese menschen haben ihre ganz eigenen vorstellungen vom leben und von ihren partnern, also sollte man nicht beleidigt sein wenn man dieser vorstellung nicht entsprechen kann.
sucht euch einfach ein hobby, oder macht etwas das ihr gerne tut (was ja nem hobby gleichkommt) und versucht doch mal darüber mit anderen menschen in kontakt zu kommen..
am besten findet man nämlich partner die zu einem passen wenn man sich in den interessen gleicht..
einen menschen der verzweifelt und deprimiert ist, der nicht viel bieten kann als über die perfekte partnerschaft zu sprechen, den will keiner..
ihr müsst einfach ein leben führen, an dem andere teilhaben möchten und nicht eines bei dem sich die anderen sagen: "was kann der/die außer jammern?"
wer mit sich selbst im reinen und zufrieden ist, der wirkt auch auf andere menschen so und zu dem fühlen sich diese menschen hingezogen, aber dafür müsste man halt mauern überwinden und mal seinen arsch bewegen, und spätestens da scheitert es bei den meisten weil sie ja "nicht mehr suchen sondern sich finden lassen"...
diese einstellung ist faulheit und ignoranz und führt nur selten zum erfolg.. und selbst wenn sie zum erfolg führt, seid ihr irgendwann ganz andere menschen und eure partner laufen wieder weg weil sie "diesen menschen nicht soo kennengelernt" haben und es dann mit einer anderen persönlichkeit zu tun bekommen, mit der sie gar nicht klar kommen wollen..
egal was man tut, anfangen sollte man immer bei sich selbst, nachdenken, reflektieren, erkennen und umstellen..
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollten Langzeitarbeitslose in Pflegeheimen arbeiten?