Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hier muss sich was ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
süße5436
ich hab urlaub
09.02.2011 - 19:31 Uhr
DrFerkel
soll ja nicht bedeuten das ick die frauen reihen weise verarsche...das habe ich noch nie getan sage ner frau immer was ich will und stelle es vorher klar ob sex oder beziehung oder was weiß ich....betrogen hat er auch noch nie eine
11.02.2011 - 6:32 Uhr
süße5436
schön das du das vorher klar stellst doch die kerle wollendoch eh nur das eine
14.03.2011 - 23:33 Uhr
37, Rostock
das stimmt garnicht.... vllt wollen viele nur das eine... aber bitte nicht alle in einen sack und mit nen knüppel drauf
14.03.2011 - 23:37 Uhr
Kerle wollen nur das eine schon klar warum nur wir eher ihr omg
nicht alle sind so man kann nicht alle über ein Kamm scheren wenn man nur sonne Typen sich anlacht....
14.03.2011 - 23:44 Uhr
Ich glaub langsam dass die "nicht Ärsche" irgendwie unsichtbar geworden sind für die Frauenwelt...

Nur die Ärsche sind zusehen...
15.03.2011 - 18:25 Uhr
37, Rostock
und ich glaube .... ich werde nun zum, arsch^^

was besseres kann man doch garnicht mehr machen.
sich anpassen.... was bleibt sonnst noch üprig?
15.03.2011 - 18:39 Uhr
Och man nicht wirklich aber verändert man sich selber nur weil Frau drauf steht ist man nicht mehr der der man wirklich ist .....
15.03.2011 - 18:41 Uhr
37, Rostock
hehe... deshalb würde ich das auch nicht machen...

bloß mir fehlt irgentwie der gund... warum es so ist
15.03.2011 - 19:07 Uhr
42, Lübeck
naja wie du selbst schon geschrieben hast, biste wahrscheinlich einfach zu schüchtern dazu die frauen anzusprechen, die dir gefallen ...

somit ist klar,warum du unsichtbar bist... wie weiter oben von kaui schon geschrieben wurde, die frauen werden nicht bei dir an die tür klopfen und sagen was bist du fürn süßes kerlchen....

somit bleiben die lieben kerle alleine und die bösen bösen arsche kriegen die süßen frauen

die welt is einfach fies
16.03.2011 - 9:43 Uhr
**jenny**
also die ganze "Frauen stehen auf Arschlöcher"-Schiene ist echt oldschool...
Davon mal abgesehen, dass sie so nicht stimmt... es gibt sicherlich Frauen, die bewusst oder unterbewusst auf diesen Typ Mann stehen, es gibt auch genug Frauen, die sich einen lieben, zuverlässigen und gebildeten Mann "wünschen"..!
Und das wir Frauen, die einen "lieben" wollen, aber ständig irgendwie nur "Arschlöcher" kennenlernen, fragt man sich wirklich, wo die "Vernünftigen" geblieben sind bzw ob es überhaupt noch welche gibt.
Genauso wird es sich sicherlich bei vielen Männern mit uns Frauen verhalten! Denn es stehen auch net alle Männer auf blond, 90-60-90 und nüx in der Birne!

und sich zu verändern, in Hoffnung darauf, dann bessere Chancen bei uns Frauen oder bei den Männern zu haben, ist meiner Meinung nach total dumm...denn so wie Spikee hier schon angeführt hat, bringt es nichts, da man sich dann entweder, schlimmsten falles, lebenslang verstellen muss, Gefahr läuft, dass er/sie weg ist, wenn dann das "wahre ich" zuvor kommt und ganz einfach, weil man dann halt net mehr man selbst ist....

warum ihr/wir Single sind, kann ich euch natürlich nicht beantworten, aber sich zu verändern, um geliebt zu werden, ist meiner meinung nach der falsche Weg!
16.03.2011 - 14:31 Uhr
Hallo erstmal , Ich wünsche euch allen ein Wunderschönen Tag auch wenn er nicht so schön ist . Bin noch neu hier und mal gucken was daraus wird
16.03.2011 - 14:36 Uhr
38, Rostock
So...., jetzt mal wirklich schluss mit dem Quatsch hier....., jeder weiß doch hier hoffentlich wie es was wird....wenn nicht, hier gibts nen kleinen Rat...! Also...., geht man raus....., unternimmt man viel....am besten in ner kleinen Gruppe...., lernt man auch Zwangsläufig neue Leute kennen...., neue Leute kennen wiederum andere Leute......, und so lernt man immer mehr Menschen kennen und auch Frauen...! Zieht euch vernünftig an..., macht was aus eurem Typ...., oder entdeckt euch mal Typmäßig neu....., und es ist kein Selbstverat wenn man sich mal nen paar schicke schuhe, ne ordentliche Hose und dazu nen passendes Oberteil kauft, weil der erste Eindruck ist immer wichtig! Und denn...., wenn man eine sieht die einem gefällt, einfach ansprechen oder irgendwie versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen, was mir da immer hilft, weil ich weiß wie störend es isr schüchtern zu sein, ich sage mir selber immer ich lebe nur einmal... und deswegen selbst wenn ich angst habe.......es gibt nur diese eine Möglichkeit, nutze ich sie nicht, ärger ich mich, also Augen zu und durch....., viel schlimmer als eine Abfuhr kann es meistens eh nicht werde...., meistens...! Und manchmal muss man hundert Körbe bekommen für einen Präsentkorb....., aber mit jedem Korb wieder sollte man sich nicht runterziehen lassen sondern ermutigen, weil irgendwann lernt ihr eine kennen! Also weniger jammern Jungs und mehr unternehmen...., und wenn ihr euch von hier welche sucht mit den was unternimmt.....
17.03.2011 - 4:00 Uhr
37, Deyelsdorf
Oh man ich habe mir hier drin mal alles durch gelesen und ich muss sagen ich war sehr geschockt wieviele Leute hier rumjammern anstatt etwas zu tun.. Wie schon viele sagten steht der traummann nicht urplötzlich vor der Tür und außerdem stellt sich auch noch die Frage ob es überhaupt den oder die richtige gibt? Man hätte es gerne aber den perfekten Mann oder die perfekte Frau gibt es nicht..... Im Internet kann man doch soweiso niemanden kennenlernen oder? Vielen schreiben einen mist zusammen das ist schon nicht mehr zum aushalten. Es können halt nicht viele ein vernünftiges Gespräch führen und das ist schlimm, man muss doch in der lage sein vernünftig miteinander zu kommunizieren, oder? Die Einstellung die Kaui hat finde ich klasse, man muss erst mit sich selbst klar kommen um einen anderen Menschen an sich ran zu lassen. Viele hier drin sollten sich wirklich ein anständiges Hobby suchen anstatt hier rum zu jammern. Man muss sein Leben doch genießen, man lebt nur einmal und man kann sich nicht jeden tag seinen Kopf zerbrechen ja wann finde ich denn endlich einen partner. Kommt zeit kommt rat. Wenn die zeit reif ist wird sich schon jemand finden und vorher sollte man nicht im selbstmitleid versinken sondern LEBEN!
25.03.2011 - 0:18 Uhr
ich lese immer arschloch virus es kommt immer drauf an wo Frau/Mann das einsetzt dieses Virus mal kann man ein kleines Arschloch sein,aber auch nur um zu schützen ansonsten IHR Männer da draußen,ne Frau will einen kleinen macho, n gentleman, ein der sie auf Händen trägt und ihre wünsche erfüllt ohne was sagen zu müßen...Und das alles in einer Person!!!

so jetzt hoffe ich doch das Ihr das schaffen könnt
25.03.2011 - 11:14 Uhr