So...., jetzt mal wirklich schluss mit dem Quatsch hier.....

, jeder weiß doch hier hoffentlich wie es was wird....wenn nicht, hier gibts nen kleinen Rat...! Also...., geht man raus....., unternimmt man viel....am besten in ner kleinen Gruppe...., lernt man auch Zwangsläufig neue Leute kennen...., neue Leute kennen wiederum andere Leute......, und so lernt man immer mehr Menschen kennen und auch Frauen...! Zieht euch vernünftig an..., macht was aus eurem Typ...., oder entdeckt euch mal Typmäßig neu....., und es ist kein Selbstverat wenn man sich mal nen paar schicke schuhe, ne ordentliche Hose und dazu nen passendes Oberteil kauft, weil der erste Eindruck ist immer wichtig! Und denn...., wenn man eine sieht die einem gefällt, einfach ansprechen oder irgendwie versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen, was mir da immer hilft, weil ich weiß wie störend es isr schüchtern zu sein, ich sage mir selber immer ich lebe nur einmal... und deswegen selbst wenn ich angst habe.......es gibt nur diese eine Möglichkeit, nutze ich sie nicht, ärger ich mich, also Augen zu und durch....., viel schlimmer als eine Abfuhr kann es meistens eh nicht werde...., meistens...

! Und manchmal muss man hundert Körbe bekommen für einen Präsentkorb....., aber mit jedem Korb wieder sollte man sich nicht runterziehen lassen sondern ermutigen, weil irgendwann lernt ihr eine kennen! Also weniger jammern Jungs und mehr unternehmen...., und wenn ihr euch von hier welche sucht mit den was unternimmt.....