Forum
Thema: "Hilfe.... Wie bekomme ich den Gestank....."
weg?????
Habe nen Leihwagen bekommen welcher heute zurück muss, die Kiste ist Nigelnagel Neu und was passiert mir... ganz klar ich kippe so ca nen 1l Benzin darin aus, Beifahrerseite Teppich, also ich habe den Wagen jetzt die ganze Nacht mit allen Fenstern richtig offen draussen stehen lassen, aber keine Chance stinkt immernoch wie in RudisTanklager..... Wie bekomme ich den Geruch weg bis um 16.00Uhr , denn dann muss ich die Kiste wieder abgeben.......
Habe nen Leihwagen bekommen welcher heute zurück muss, die Kiste ist Nigelnagel Neu und was passiert mir... ganz klar ich kippe so ca nen 1l Benzin darin aus, Beifahrerseite Teppich, also ich habe den Wagen jetzt die ganze Nacht mit allen Fenstern richtig offen draussen stehen lassen, aber keine Chance stinkt immernoch wie in RudisTanklager..... Wie bekomme ich den Geruch weg bis um 16.00Uhr , denn dann muss ich die Kiste wieder abgeben.......
Erstmal die vollgesaugte Quelle entfernen und dann mit dem Evapomaten und dem Fresh Zusatz behandeln. Lüftung auf warm und 1 stellen Motor aus machen, Fenster schließen, Evapomat einschalten und ne halbe Stunde warten.
Nix zu danken.
Nix zu danken.
wie schafft man es denn, einen liter benzin ins auto zu kippen?
ich würde ne flasche febreze draufkippen....
ich würde ne flasche febreze draufkippen....
Nicklass das ist nicht schwer, also man nimmt den 330xd und fährt so seine Sachen erledigen, dann sieht man am Strassenrand nen Polo stehen, hält an und fragt die Dame höflich was los ist, Tank leer sagt Sie lächelnd. Okay man fährt Sie zur Tankstelle und bringt Sie zum Auto zurück , nur die rulla hat den Kanister nicht richtig zugemacht und ich musste einmal stark bremsen, ja das wars....
Disso geht das auch mit etwas was ich im Haus habe????
Disso geht das auch mit etwas was ich im Haus habe????
100 Liter in Kanistern getankt, einen nur halbherzig verschlossen, los gefahren, Rennen mit nem Vollspaten geliefert( Dabei vergessen, das ich vor einer Minute getankt hatte) einmal Geräusch (padauz) gehört und der halbherzig verschlossene Kanister ist natürlich auf gegangen
@Clarins: Definitiv Nein. Du kannst nur den vollgesaugten teppich entfernen (sofern man ihn entfernen kann).
Bängtäng stinkt Wochen- Monate lang.
Bängtäng stinkt Wochen- Monate lang.
tja henry.....da sieht man mal wieder, was einen die geilheit auf´s andere geschlecht bringt.....nüscht´s^^
Heeee ich nur Hilfsbereit gewesen........
Allso ich glaube das, dass die BMW Garage nicht so lustig findet wenn ich den neuen Teppich bei der 50.000 Euro Karre rausreisse.... Ausserdem was sage ich denen, ich brauchte nen Wannenvorleger???
Allso ich glaube das, dass die BMW Garage nicht so lustig findet wenn ich den neuen Teppich bei der 50.000 Euro Karre rausreisse.... Ausserdem was sage ich denen, ich brauchte nen Wannenvorleger???
solange sie nicht sagen, du brauchst ne windel clarins, gehts doch nocht
... Ansonsten einfach mal deine Haftpflicht anbimmeln und nachfragen,w as die dazu sagen
... Ansonsten einfach mal deine Haftpflicht anbimmeln und nachfragen,w as die dazu sagen