Forum
Thema: "Hilfe.... Wie bekomme ich den Gestank....."
weiß nicht, wäre es nicht sinnvoll, nochmal mit Zeitung oder so abwischen? Ansonsten gibts doch Teppichreiniger zum aufsprühen, einwirken und absaugen/ausbürsten ... damit sollte einiges an Geruch weggehen, denke ich .... Garage hast ja bestimmt
Okay habe mich fix selbst belesen, gibt es aber keinen der ein Ozongerät hat in der Nähe..... Leider....
@clar - das sagt wiki dazu
Ozonbehandlung von Fahrzeugen
Eine sogenannte Ozonbehandlung wird in der professionellen Fahrzeugaufbereitung vorgenommen. Insbesondere bei Gebrauchtwagen mit Geruchsbelästigung im Innenraum kann diese so beseitigt werden. Der Fahrzeuginnenraum wird dabei vollkommen abgedichtet und ca. 24 Stunden mit Ozon geflutet. Durch die oxidierende Wirkung des Ozons werden Geruchstoffe in geruchsneutrale Stoffe umgewandelt. Ebenso werden Keime und geruchverursachende Bakterien dabei auch an sonst unzugänglichen Stellen zuverlässig abgetötet. Als Ergebnis ist das Fahrzeug nach dieser Behandlung desinfiziert und in der Regel geruchsfrei.
Ozonbehandlung von Fahrzeugen
Eine sogenannte Ozonbehandlung wird in der professionellen Fahrzeugaufbereitung vorgenommen. Insbesondere bei Gebrauchtwagen mit Geruchsbelästigung im Innenraum kann diese so beseitigt werden. Der Fahrzeuginnenraum wird dabei vollkommen abgedichtet und ca. 24 Stunden mit Ozon geflutet. Durch die oxidierende Wirkung des Ozons werden Geruchstoffe in geruchsneutrale Stoffe umgewandelt. Ebenso werden Keime und geruchverursachende Bakterien dabei auch an sonst unzugänglichen Stellen zuverlässig abgetötet. Als Ergebnis ist das Fahrzeug nach dieser Behandlung desinfiziert und in der Regel geruchsfrei.
hihi das sagte ja auch wiki dazu.
man bekommt es auch schneller hin. benzin sind doch auch nur kohlenwasserstoffe.
man bekommt es auch schneller hin. benzin sind doch auch nur kohlenwasserstoffe.
@clar - ich würde sagen furtz mal ordentlich rein und mach alles dicht. du wirst sehen, deine gase bewirken echt wunder^^
keine ahnung was da steht. habe kein bock die ganzen Foren durchzustöbern. gebe doch bei google einfach bezingeruch ein. oder frage doch einfach mal an einer tankstelle nach. die arbeiten doch jeden tag damit
du kannst bestimmt auch in ner reinigung nachfragen!!! kann mir nicht vorstellen das die nicht wissen wie man sowas wegbekommt (sind zwar nur auf kleidung spezialisiert, aber mit den jahren bekommen sie auch noch ganz andere dinge hin)
also die können dir bestimmt noch nen tipp geben, womit du es versuchen könntest
also die können dir bestimmt noch nen tipp geben, womit du es versuchen könntest