Forum
Thema: "Hilfe.... Wie bekomme ich den Gestank....."
Okay ich werde das dann später mal in Angriff nehmen.. Danke für die Hilfe... Falls jemand noch nen Tipp hat, ich bin noch hier..... Mercie
mhhh also mir ist da gerade noch was eingefallen, als alter tischler 
hört sich nen bissel komisch an, funzt aber.. weiß nur nicht ob es auch geht wenn so viel ausgelaufen ist
also besorgst dir sägemähl, sägespäne und ne ordentliche seife mit wasser, dann reibst du die betroffenen stellen damit ein!!!, das wird wohl ne weile dauern, aber das zeug löst sich und saugt wie nichts gutes.... so haben wir immer alles mögliche stinkende erfolgreich entfernt!!
ach ja wenn du nicht weißt wo du das zeug auf die schnell herbekommst, frag in ner tischlerei nach

hört sich nen bissel komisch an, funzt aber.. weiß nur nicht ob es auch geht wenn so viel ausgelaufen ist
also besorgst dir sägemähl, sägespäne und ne ordentliche seife mit wasser, dann reibst du die betroffenen stellen damit ein!!!, das wird wohl ne weile dauern, aber das zeug löst sich und saugt wie nichts gutes.... so haben wir immer alles mögliche stinkende erfolgreich entfernt!!
ach ja wenn du nicht weißt wo du das zeug auf die schnell herbekommst, frag in ner tischlerei nach
du. aber salz saugt feuchtigkeit gut auf. oder auch reis und geruch soll das auch nehmen. grins.
sagst kommt gerade von ner hochzeit.
sagst kommt gerade von ner hochzeit.
ja aber benzin ist nur die hülle ne flüssigkeit, der rest ist dick wie hubatz... sieht zwar nicht so aus aber iss so glaub mir