Forum
Thema: "Ich brauch HILFE, wegen mein Laptop"
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Unten rechts im Bildschirm ist ja sonne Leiste, und in der Leiste ist ja eigentlich zu sehen, wie der Momentane Akkustand ist und zeigt auch an, wie lange das Akku noch laufen kann. So, folgendes Problem:
In dieser Leiste fehlt die Anzeige mit dem Akku. Wo is sie hin und wie krieg ich sie wieder. Ich weiß ja nich wie lange ich jetzt noch hier sitzen kann, der Akku war ebend komplett leer und mein Laptop war komplett aus, dass is scheiße.
danke im Vorraus,
Lg Melanie
Unten rechts im Bildschirm ist ja sonne Leiste, und in der Leiste ist ja eigentlich zu sehen, wie der Momentane Akkustand ist und zeigt auch an, wie lange das Akku noch laufen kann. So, folgendes Problem:
In dieser Leiste fehlt die Anzeige mit dem Akku. Wo is sie hin und wie krieg ich sie wieder. Ich weiß ja nich wie lange ich jetzt noch hier sitzen kann, der Akku war ebend komplett leer und mein Laptop war komplett aus, dass is scheiße.
danke im Vorraus,
Lg Melanie
Unter SystemsteuerungEnergieoptionen
Dann unter "Erweitert" bei "Anzeige in der Taskleiste" den Haken rein.
Vorrausgesetzt Du verwendest Windows und Dein Notebook hat kein extra Programm für die Energieverwaltung....
Dann unter "Erweitert" bei "Anzeige in der Taskleiste" den Haken rein.
Vorrausgesetzt Du verwendest Windows und Dein Notebook hat kein extra Programm für die Energieverwaltung....
@regi: falsch. Wegen verlangt den Genitiv, es müsste also korrekt heißen: Wegen meines Laptops. 'Wegen wem' gibt es deshalb übrigens auch nicht, es heißt korrekt: weswegen.
hast du denn schon mal was von den bereits geposteten lösungen ausprobiert?? das gehört dazu das problem zu lösen und dann darauf auch ne antwort geben mit ergebnissen, denn hier hat denk ich mal gerade wieder niemand ne "allseher" kugel dabei..
Sind die 4. Fälle überhaupt noch von Bedeutung? Wenn man sich einmal anschaut wie die heutige, jugendliche Generation schreibt, kann man schon durchaus froh sein wenn die Rechtschreibung stimmt. :/
Ich muss dann mal kurz das Wort Interpunktion anbringen, in der Hoffnung dass eine gewisse Person mich auch zuspacken kann, wenn ich online bin.^^ Leider wurde der entsprechende Thread geschlossen.^^
wenn wir eh schön blech hier rein schreiben:
Jule, deine neues Foto sieht im klein Format aus als ob du dir in den Zähnen puhlst!
Jule, deine neues Foto sieht im klein Format aus als ob du dir in den Zähnen puhlst!
Mit der rechten Maustaste in die Eigenschaften der Symbolleiste klicken (die unten midde Symbole und so ne^^), dann auf "Infobereich" und dann den Haken bei Energie setzen.... bei Vista.^^