Forum
Thema: "Ich brauch HILFE, wegen mein Laptop"
wird diese Batterieanzeige nicht automatisch in der Taskleiste angezeigt, wenn man sich einen neuen kauft?
richtig, einfach nen neuen laptop kaufen, das kann man immer dann wiederholen wenn der akku lehr ist
über diese Variante hab ich noch garnicht nachgedacht, mir ging es eigentlich um die Grundeinstellung....
aber ne Lösung ist das definitiv auch
aber ne Lösung ist das definitiv auch
Ich hab Vista. =)
Ab und zu meint mein Laptop aber, dass ich ja gar kein wlan hab, aber ich find es immer wieder.^^
Ab und zu meint mein Laptop aber, dass ich ja gar kein wlan hab, aber ich find es immer wieder.^^
Vista -> rechte Maustaste auf die Taskleiste und Eigenschaften wählen, jetzt oben den Reiter "Infobereich" und das Häckchen bei Energie setzen.
XP -> rechte Maustaste irgendwo auf dem Desktop, wieder Eigenschaften, jetzt oben mal die Reiter durchgehn, bei einem steht dann auch was von Energieversorgung "in Taskleiste anzeigen", Häckchen setzen...
Done
XP -> rechte Maustaste irgendwo auf dem Desktop, wieder Eigenschaften, jetzt oben mal die Reiter durchgehn, bei einem steht dann auch was von Energieversorgung "in Taskleiste anzeigen", Häckchen setzen...
Done
wer noch DOS nutzt braucht keine Energieanzeige sondern ein zeitgemäßes Betriebssystem, bei Linux kommts auf die Distribution an...