Forum
Thema: "Ich sag leise Servus *schnief*"
Hhahaha, da fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten. ^^
Willst also gelöscht werden, Skip? Die Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Möchtest also gern von unseren Anwalt hören, ja?
Willst also gelöscht werden, Skip? Die Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Möchtest also gern von unseren Anwalt hören, ja?
@schlaubi Du hast sie an mich gesandt oder? Also kann ich anschließend damit machen was ich möchte. Du kannst meinetwegen gerne heulen gehen, aber wir haben hier im Forum geschrieben nicht per PM. Und ich kann schon allein entscheiden mit wem ich privat korrespondiere. Von daher wag es nicht noch einmal mir sagen zu wollen wie ich etwas zu handhaben habe. Das steht dir wohl kaum zu.
@schlaubi Wenn man keine genaue Ahnung vom rechtlichen hat sollte man lieber still sein. ;o) Er hat den Inhalt eurer Seite jawohl kaum für seine Zwecke gebraucht, heißt mit in seine Seite eingebracht. Aber psst.
"Bitte bookmarke diese Seite. (Strg-D)" *prust*
wozu denn?^^ um auf den tag zu warten, wo im mitarbeiterbereich endlich ne dickbrüstige blondine für die nötige bürokommunikation sorgt?^^
wozu denn?^^ um auf den tag zu warten, wo im mitarbeiterbereich endlich ne dickbrüstige blondine für die nötige bürokommunikation sorgt?^^
ach birte.....man^^ wozu die seite bookmarken, wenn es dort nichts interessantes zu sehen gibt? das war kern der aussage....