Forum
Thema: "Ich sag leise Servus *schnief*"
Skip hat mich zum wiederholten Male beleidigt!
Gelten die Regeln hier nur für mich oder was?
Egal, jedenfalls freue ich mich, dass seine sogenannten Freunde weg sind hier. Und das ist mein gutes Recht.
Gelten die Regeln hier nur für mich oder was?
Egal, jedenfalls freue ich mich, dass seine sogenannten Freunde weg sind hier. Und das ist mein gutes Recht.
@schlaubi Ich trage etwas zum Thema bei, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. ;o) Und ein Moderator ist doch anwesend. Augen auf im Straßenverkehr.
OMG...scheinbar kennt der schlaubi sowas nich??? so is das nunmal im leben.es is ebend kein zuckerschlecken.
egal,irgendwas is ja immer loooool*
egal,irgendwas is ja immer loooool*
buuhuuuhuuuu ... der böse Skip hat mit meinem Schippchen gespielt ^^
Es sind nicht "sogenannte" Freunde - es sind richtige Freunde Holgi .. kennste nich, wa ?
Es sind nicht "sogenannte" Freunde - es sind richtige Freunde Holgi .. kennste nich, wa ?
Skip...du weeßt doch, manche haben's imma noch nicht gelernt...wenn se nix zu sagen haben, eenfach ma ... halten!
Also mach dir nix draus.
Also mach dir nix draus.
Schlaubi
Datum: 14.11.2007 15:29
in welchen zusammenhang steht dein beitrag mit den Umgangsformen?
Da du dich ja selbst nicht traust mich das öffentlich zu fragen Schlaubi, habe ich das mal für dich gepostet. Wenn du dir bitte mal das Thema des Freds durchliest, geht es darin nicht um Umgangsformen, ich entschuldige dein Versehen aber mit deiner Aufregung in Bezug auf das Verschwinden einiger User. *schlaubischallendauslacht*
Datum: 14.11.2007 15:29
in welchen zusammenhang steht dein beitrag mit den Umgangsformen?
Da du dich ja selbst nicht traust mich das öffentlich zu fragen Schlaubi, habe ich das mal für dich gepostet. Wenn du dir bitte mal das Thema des Freds durchliest, geht es darin nicht um Umgangsformen, ich entschuldige dein Versehen aber mit deiner Aufregung in Bezug auf das Verschwinden einiger User. *schlaubischallendauslacht*
*rofl* Ihr seid ein gemeines Pack, nur leider habe ich Fiesheitsgene in mir und finde das sehr amüsant....