Forum
Thema: "Ich sehe hier eindeutige tendenzen zum Amoklauf!!!!"
na und? die erzählen immer wie sicher unsere jungs da sind... ja und? schon wieder einer gestorben. ich find sowas schlimm ohne ende
ach @sweet... ehrlich gesagt glaube ich aber nicht das du das mit deinen 17 jahren so gut einschätzen kannst..
ich sag dazu nur, die leutte wissen worauf sie sich einlassen, bekommen dafür auch geld ohne ende, und auch sieser job muss gemacht werden, so ist das nun mal auf der welt..
nein gar nich, das doch mit dem alter nichts zu tun -.- andere sind dreißig und wissen gar nichts und ich kenn mittlerweile genug da und hör genug und bekomm auch genug mit in den medien also hör auf mit den vorurteilen das wir 17-jährigen etc. sowieso nichts wissen -.-
und du mit 22, ich bn der meinung, das können nur leute einschätzen die wirklich in der bw gedient haben, alle anderen nicht, da das hören sagen und die "wirklichen" tatsachen doch sehr von einander abweichen... und die bw an jeder stelle nur in dreck gezogen wird...
@wigga: einen jet zu fliegen ist zwar anspruchsvoll, aber ein genie musst du nicht sein. darüber hinaus ist die ausbildung hier in d nicht annähernd so anspruchsvoll wie z.b. in den usa
lbc hat recht, es gibt durchaus auch hoch intelligente leute bei der bw die das auch freiwillig machen
richtig, du hast meins genau bestätigt, und das hören sagen ist genau das was absoluter blödsinn ist... du hast dich damit eben selber in die pfanne gehauen falls du es gemerkt haben solltest, bevor du nicht da gewesen bist, solltest man darüber absolut keine vorurteile bilden...