Forum
Thema: "Ich sehe hier eindeutige tendenzen zum Amoklauf!!!!"
@haga ich will dich sehn wie du einen helicopter fliegst, das ist einer der anspruchsvollsten aufgaben die ich kenne, man muss schon einiges auf dem kasten haben um so ein gerät zu steuern
das sagst du!!!ich muss nich dabei gewesen sein um nen plan von dem thema zu haben!@LBC
wenns danach geht...dürfte man überhaupt keine beruf mehr ausüben....zb polizisten...was mit denen....die sind auch gefährdet!
wenns danach geht...dürfte man überhaupt keine beruf mehr ausüben....zb polizisten...was mit denen....die sind auch gefährdet!
mal davon abgesehen mag ich den laden auch nicht, aber das ist ne andere geschichte....
und skip hat recht, um einige sachen bei der bw zu schaffen/bekommen müssen einige echt was drauf haben, und die holen sie nicht aus dem kindergarten oder von der parkbank...
und skip hat recht, um einige sachen bei der bw zu schaffen/bekommen müssen einige echt was drauf haben, und die holen sie nicht aus dem kindergarten oder von der parkbank...
es gibt in jedem beruf dumme und qualifizierte leute! ihr tut ja so...als wenn nur bei der bw so ist
@wigga: auch ein heli ist zu beherrschen, ohne das du ein genie sein musst. allerdings werden hier, da gebe ich dir recht, an die auge-hand-koordination hohe anforderungen gestellt.
ja glaub mir, ihr stellt euch das alles nen bissel zu einfach vor.... und ja heli pilot ist schon ne dicke sache aber denk auch mal an die tornadoflieger und so, wenn nicht einer der schwersten berufe überhaupt die dt. zu bieten hat...
eine der schwersten berufe der welt ist nicht das fliegen
da haben ärzte wesentlich mehr auf dem kasten.....und die retten leben!
da haben ärzte wesentlich mehr auf dem kasten.....und die retten leben!
mit geld ohne ende meine ich das sie dort für jeden scheiß, ne gefahrenzulage bekommen und entfernungsgeld und soweiter...