Forum
Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("
Die Zeit hättet ihr euch echt sparen und sinnvoller investieren können. Also ich bin dafür alles wieder rückgängig zu machen und das alte, einfache und übersichtliche Design wieder einzuführen.
meine jüte @matz
sei doch net so garstig. ganz unrecht hat er nicht, dass alte bild war schöner. aber wir pasen uns ja schon an.
sei doch net so garstig. ganz unrecht hat er nicht, dass alte bild war schöner. aber wir pasen uns ja schon an.
Teilhaber??? Wartet....ich zähle mal mein Kleingeld.......aber danach wirdŽs hier gebührenpflichtig^^
vor dem "alten" design gabs auch ein "älteres" design ^^ man wird sich dran gewöhnen... und am ersten tag kritik zu üben (wo es noch fehler gibt[auch wenn es die nicht geben sollte]) halt ich persönlich ( das ist meine eigene ganz persönlich meinung) für hohl...
na du bist ne Nase. Es geht mir nicht um irgendwelche Fehler ( die ja bei was neuem immer vorkommen ), sondern um das ganze Design. Alle sind verwirrt davon und kaum einer begrüßt es. Also wo bleibt da der Sinn? Das alte hat doch super funktioniert und wurde gut angenommen. Warum also eine solch gravierende Änderung?