Forum
Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("
monchen hats erkannt ^^
vielleicht sollten einige auch mal erkennen, dass das die basis für zukünftige entwicklungen sein soll. -.-
vielleicht sollten einige auch mal erkennen, dass das die basis für zukünftige entwicklungen sein soll. -.-
naja gewöhnungssache,aber dat mit dem dashboard hat mich gerade begeistert. vor fünf minuten wollt ich darbüer noch schimpfen!
Was nützt dir ne Basis für zukünftige Entwicklungen, wenn es vielen Mitgliedern hier nicht mehr gefällt und sie eventuell woanders chatten gehen?
ich finds zwar gut, dass sich leute gedanken machn., wie man mehr leute hier her locken kann, abba das alte design war auf alle fälle viel geiler und besser.. ihr solltest lieber ma überlegen was man mit seinen punkten machen kann.. umsonst zu sammeln ist ja auch kacke...
lg Seppel
lg Seppel
wäre geil, wenn man sich bestimmte smilies odda futures mit den punkten kaufen könnte.. dann würde das schreiben viel mehr spaß machen und man hätte ein anreiz sich hier bei mv anzumelden und der seite treu zu bleiben..
hmm......also meine persönliche Meinung.......aus www.mv-fake.de wurde nun, nach sicherlich harter Arbeit www.mv-verwirrt.de....
nöö....bin ja nen Fake..*lach* Aber langsam machts wieder Spaß.....bekomm ständig Post von Leuten, die sich hier über das "neue" Design aufregen. Nur leider findet hier keiner davon ins Forum. Woran das wohl liegt^^
also dat bild kenn!!!! ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!
naja aber wat willste machen?! bleibt nur löschen oder halt akzeptieren!
naja aber wat willste machen?! bleibt nur löschen oder halt akzeptieren!
würd ja gern gucken, ob du immer auf meinem Profil rumlungerst, dass du mein Bild kennst, aber ich find die Funktion grad nicht^^