Forum
Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("
@MiM....ich weiß, aber erkläre das mal jemandem, der nicht täglich mit dem Internet zu tun hat und damit vertraut ist. Sollte doch eigentlich für alle eine einfache Bedienung sein.
mensch kinder. das alte design war wirklich schlecht. funktional auch scheiße. das neue is besser. funktional auch scheiße. ich glaub ich lösch mich trotzdem die tage..
Ich findes es auch nicht gut. Hier steht die Werbung jetzt im Vordergrund. Es ist unübersichtlich und die smilies gefallen mir auch net.
Ich dachte eben ich wäre auf ne Fakeseite umgeleitet worden, aber musste leider feststellen, dass es doch der richtige Spion ist
Das Design selber gefällt ir auch nicht! Buttons und werbung Springen mir fast ausm Monitor und das wichtigste (unsere Profile) wurde zusammengedrück wie Presspappe.. Wirklich nicht die dollste Arbeit.. sorry
Das Design selber gefällt ir auch nicht! Buttons und werbung Springen mir fast ausm Monitor und das wichtigste (unsere Profile) wurde zusammengedrück wie Presspappe.. Wirklich nicht die dollste Arbeit.. sorry
jups.....und das schönste, die halbe Monitorseite rechts ist noch frei. Also nen bissel Werbung könnte dort eigentlich noch hin *grummel*
woanders chatten lol? auf chat4free vlt noch wo nur fakes sind
mvspion ist das beste was es in D gibt weil es eben kostenlos ist und man ruckzuck leute findet aus mecklenburg-vorpommern
mvspion ist das beste was es in D gibt weil es eben kostenlos ist und man ruckzuck leute findet aus mecklenburg-vorpommern
es gibt n plugin für firefox (adblock) und schon ist keine werbung mehr da und die seite läuft gleich schneller
@ hippelkind: hast du schon mal ne seite geproggt, die nicht auf de.vu endet? und ich meine geproggt und keinen baukasten ^^
*mitkaekeabklatscht*
*mitkaekeabklatscht*
Also das ist ja mal nen Scheiß hier... soviel Kaffee kann man gar nicht trinken bis sich die Seite mal aufbaut und man was machen kann !
Also das alte Profil muß wieder her !!!!!!
Also das alte Profil muß wieder her !!!!!!
is doch garnicht so schlecht das neue, ich kann euch garncht verstehen.
habt euren spaß und erfreut euch an den bunten farben...
habt euren spaß und erfreut euch an den bunten farben...
Also ich muss gestehen das mir das neue Design gefällt.
Ist mal was Neues. Und es war auch mal dringend nötig.
Und was das "alles so ungewohnt" angeht... daran gewöhnt man sich schon.
Ist mal was Neues. Und es war auch mal dringend nötig.
Und was das "alles so ungewohnt" angeht... daran gewöhnt man sich schon.