Forum

Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("

Skoll
23.07.2008 1:04
Gast

**kingkarl**
23.07.2008 1:18
Gast
also ich finds so viel geiler ausser mit den freunden das is kacke aber sonst lob geb

Digger87
23.07.2008 1:52
Gast
kann hippelkind nur zustimmen oder wie er/sie heisst.. das neue design ist grau, eintönig und übersichtlich.. und alles auf der linken seite des screens minimiert.. während die andere hälfte mit werbung und anderem zeug überschwemmt wird.. das wesentliche kommt hier deutlich zu kurz.. ich weiß ja nihct was man sich bei diesem design gedacht hat.. vllt wollte man sich ja an anderen schlechten community-seiten orientieren und sich als eine von diesen einreihen

also beim besten willen, das was diese seite in meinen augen ausgemacht hat, ist komplett verloren gegangen...

sehr schade.. und ich bin nicht der einizige der das so sieht!

vllt sollten sich die protagonisten nochma hinsetzen und ernsthaft gedanken machen. danke

©MirNichtsDirNichts®
23.07.2008 1:55
Gast
einfach nochmaa bissel in einigen threads stöbern, dann ist das mit der werbung auch geschichte...

aber ich find die meisten sind echt bissel stier engstirnig^^

Digger87
23.07.2008 1:56
Gast
ich meine natürlich UNübersichtlich.. sry

Kumfoo
23.07.2008 13:58
Gast
@ stockly2507, öuah, was soll ich dazu sagen. du willst mir doch nich etwa meine meinung verbieten oder was? außerdem hast du eine schlechte menschenkenntnis, also lass mich mit deinem geschwafel in ruhe und quatsch wen anderes voll.

Stockly2507
23.07.2008 15:23
Gast
@kumfoo,woher willst du denn meine menschen kenntniss kennen??gar nicht. ich will dir deine meinung nich verbieten jeder hat seine meinung,es hat sich bei dir nun mal so raus gelesen und es gibt hier halt leute die das neue design zu kotzen finden und auch das solltest du akzeptieren und net dagegen anstinken.da ja auch jeder deine meinung akzeptiert und viell. nur sein kommentar oder meinung dazu ab gibt.ich gehöre nun mal auch dazu die das alte besser fanden und es gibt auch noch mehr leute hier die das genauso sehen.

DieTräumerin
23.07.2008 15:32
reg. Mitglied
alt!

Kossi26
23.07.2008 15:46
Gast
einfach nur grottenschlecht das neue design.... sieht aus wie nen projekt der hartz IV-fraktion, abteilung kindergarten ev... viel zu verspielt und kitschig... wenn das so bleibt sag ich tschüssikowskiy adele!!

Sannie V.
23.07.2008 15:53
reg. Mitglied
ich finde hier nix kitschig und kindlich... einer seits wollen immer alle jung und frisch bleiben, aber dann wird sich über was junges frisches beschwert... na gut... dann nehmen wir vielleicht ein anderes maskottchen... wie wärs mit nem opa oder ner oma im schaukelstuhl? wunderbar...

DieTräumerin
23.07.2008 15:54
reg. Mitglied
ich bin jung und frisch

Sannie V.
23.07.2008 15:55
reg. Mitglied
ich auch noch

Armand
23.07.2008 15:56
Gast
böse zungen behaupten ab 30 trägt man leicht moos aufm rücken. finde ich übertrieben, 36 ist doch kein alter.

Sannie V.
23.07.2008 15:59
reg. Mitglied
alt ist relativ... gibt 25-jährige, die sich wie omma und oppa verhalten und es gibt 50-jährige, mit denen man noch wunderbar rumarschen und lachen kann... is alles ne sache des verhaltens und nicht des geburtsdatums... is zumindest meine meinung...

DieTräumerin
23.07.2008 15:59
reg. Mitglied
moos auf dem Rücken und Kahlschlag auf dem Schädel!

Kossi26
23.07.2008 16:03
Gast
man hätte mal profis ans design lassen sollen und keine eurojober... dann wäre das vielleicht was vernünftiges geworden!! aber wenn man lieber nen 10 - 14 jähriges publikum anziehen will dann passt das schon.... deren vorschläge zum design wurden ja auch wunderbar hier umgesetzt!! für mich alten sack ist das nix.... such mir dann lieber ne site die bissle mehr niveau hat.... von mir aus auch eine wo ne oma oder nen opa im schauckelstuhl das maskottchen mimen!!

DieTräumerin
23.07.2008 16:04
reg. Mitglied
aha

Sannie V.
23.07.2008 16:07
reg. Mitglied
seit gestern werde ich mit meiner meinung wieder bestätigt: wir sind weltmeister - weltmeister im rummeckern... und wenn das design nu anders wär, dann hätten sich wieder andere beschwert... man kann es doch nie allen recht machen...

Kossi26
23.07.2008 16:11
Gast
wenigistens da sind wir ungeschlagen!!
man hätte es ja auch so lassen können wie es war... ich glaube dann wären alle zufrieden gewesen, außer die die damit ihren euro pro stunde verdient haben und die traurigen kinder deren vorschläge ungehört im wind verhallen!!

Sannie V.
23.07.2008 16:14
reg. Mitglied
ich hab nen super vorschlag: du macht das einfach mal n ende besser und stellst deine kreation einer spion-seite hier vor... joah... super... also mir gefällt die idee!^^