Forum

Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("

Fruchtzwerg D.
23.07.2008 16:15
Gast
Na das Motto : Stillstand ist Rückgang! ist an sich schon richtig ...allerdings gibt es dazu auch nen contra::: NEVER change a running system!!!!!

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der SPION die ersten Klagen über AUGENKREBS empfängt, denn dazu führt dieses "tolle" Design.

Kossi26
23.07.2008 16:17
Gast
mein vorschlag ist es einfach wieder auf das alte design umzustellen!! da hab ich nicht viel arbeit mit und ich wäre auch zufrieden!!
es geht mir nicht darum nen besseren vorschlag zum design zu machen falls du das noch nicht gecheckt hast!!

Liebste Göre Der Welt
23.07.2008 16:19
Spion Team
Na der Staatsanwalt wird herzhaft lachen bei einer Körperverletzungklage mit dem Inhalt : "...vom Design bekam ich Augenkrebs ! "

Sannie V.
23.07.2008 16:19
reg. Mitglied
yo man... ich weiß... bis ich was gecheckt hab kann das dauern... oO fakt ist: egal was man macht, irgendwer meckert immer rum... bedankt euch für die mühe, macht konstruktive vorschläge und alles wird gut...

Liebste Göre Der Welt
23.07.2008 16:23
Spion Team
1. Kossi26 glaube ich kaum das du weißt ob die Programmierer hier einen Euro verdienen oder mehr also unterlasse das verbreiten solcher Behauptungen.

2. Lieber Kossi26 erklär mir bitte nur ganz kurz warum durch das Design das Niveau in 2 Tagen beeinflusst ?

Dirk76
23.07.2008 16:24
Gast
was ist denn hier los. dachte ich wäre auf einer falschen Seite gelandet..der "alte" Spion war doch gut..warum jetzt hier so ein Mist..viel zu umständlich alles

Kossi26
23.07.2008 16:27
Gast
fakt ist, dass der spion die falschen werbeverträge hat!! toys"r"us, lego und playmobil, barbie und baby born wären doch jetzt angebrachtere werbepartner!!

Kaeke20
23.07.2008 16:28
Gast
jaja so sind die ossis halt nur am meckern^^

Liebste Göre Der Welt
23.07.2008 16:29
Spion Team
Die falschen Werbepartner ? Programmierer die 1 € verdienen ? Mensch was du nicht alles weißt ich glaub du bist dick im Bilde ! Manche Leute sind nicht fähig konstruktive Kritik zu äußern

Gartensaisoneröffner ^^
23.07.2008 16:30
Spion Team
bewirb dich doch fürs marketing ;o)

Liebste Göre Der Welt
23.07.2008 16:32
Spion Team
+ hig konstruktive Kritik zu äußern

Gartensaisoneröffner ^^
23.07.2008 16:33
Spion Team
wenn das so bleibt sag ich tschüssikowskiy adele!!

es wird so bleiben. kannst du das "tschüssikowskiy adele" vorziehen? ^^

Kaeke20
23.07.2008 16:36
Gast
die methoden einiger user sind schon hart^^

Fruchtzwerg D.
23.07.2008 16:41
Gast
Na..lieber MOD TresorGöre...herzhaft Lachen trifft es richtig...denn wenn der Staatsanwalt als Beweismittel sich dieses Design anschaut wird er auch lachen .Vor allem wirste Recht haben ...die Klage würde ins Leere laufen ...da ja Kinder & Jugendliche bis 14 Jahre kaum strafmündig sind.Denn wer ausser Kinder und Jungendlichen unter 14 sollte für diese Art Webdesign verantwortlich sein ?*Augenzwinker* Nunja Spass bei Seite ich für meinen Teil finde das neue Design nicht wirklich gelungen und so wie mir scheint es auf Grund der Reaktionen hier im Forum vielen zu gehen.Ausgeschlossen davon scheinen Mod's Admins und Programmierer zu sein...Aber ich halte es da dann einfach mal mit Rudi Carell...... LAß DICH ÜBERRASCHEN !

Kossi26
23.07.2008 16:44
Gast
hier sind wohl einige der obergeilen programmierer die sich auf die schulter klopfen, hab ich das gefühl!! naja... faul seid ihr ja nicht gewesen, also könnt ihr das auch ruhig!!

Armand
23.07.2008 16:47
Gast
ists im juli heiss und trocken, kann man auch im freien bocken. ists im juli kühl und nass, macht das bocken keinen spass.

nur mal so am rande erwähnt.

Dirk76
23.07.2008 16:57
Gast
so kennen wir den armand..grins

Liebste Göre Der Welt
23.07.2008 16:59
Spion Team
Also hier treibt sich keiner der Programmierer rum, ich denke auch die haben zu tun.

Und strafmündig bezieht sich darauf wenn Kinder unter 14 was anstellen, nicht wenn ihnen was passiert. Da gibt es einer erheblichen Unterschied aber das sollte nicht das Thema hier werden oder ?

Australier O.
23.07.2008 17:01
reg. Mitglied
Hi , ich finds auch Doof , also die Farben , alles so gefühl , dann diese bescheidenen Symbole überall , das alte sah so aus als wenn es mit Liebe gemacht wurde , und man sich n Kopf gemacht hat , das sieh t einfach nur noch billig und nach Geldmache aus ......

Fruchtzwerg D.
23.07.2008 17:09
Gast
eben eben ..... das ist ja die Frage.... was und wer hat das hier bloß angestellt mit dem Design...waren die Progs schon volljährig/strafmündig...okay okay ...ich will's nicht weiter strapazieren... bei einigen fällt der Groschen bisl schneller bei anderen fällt keiner mehr und neuerdings fallen die Cents & Euro's... mit neuem Design wohl auch paar mehr Dank der großzügigen Werbefläche . Alles wird gut !!!