Forum
Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("
kann ich leider nicht ich schreibe lieber find ich spannender als lesen solltest du auch mal probieren
Das alte Design war übersichtlicher und leichter und schneller zu bedienen.
Warum wird alles nur so kompliziert , habt ihr denn nichts anderes zu tun als uns das Leben zu erschweren.
Arbeitet doch lieber daran , im alten System geziehlter auf Wünsche ,der Mitglieder einzugehen , die gewisse Neigungen und Wünsche hegen und die ,die wirklich auf Partnersuche sind unter sich sind.
Also das neue ,in diesem Fall, ist absolut unpassend.
Liebe Grüße an's Team
Warum wird alles nur so kompliziert , habt ihr denn nichts anderes zu tun als uns das Leben zu erschweren.
Arbeitet doch lieber daran , im alten System geziehlter auf Wünsche ,der Mitglieder einzugehen , die gewisse Neigungen und Wünsche hegen und die ,die wirklich auf Partnersuche sind unter sich sind.
Also das neue ,in diesem Fall, ist absolut unpassend.
Liebe Grüße an's Team
in diesem punkt muss ich dir voll recht geben @treue
das ist das problem aller comunity seiten alle denken die seite muss immer hammer gut aussehn dabei ist support doch das allerwichtigste, das kommt leider bei jeder seite zu kurz liegt aber wohl daran das es nun mal informatiker sind so wie ich die denken halt etwas anders
ich kenn das von mir selber
aber wäre schon wichtiger mal die ganzen fake accounts zu löschen oder ne neue agb wo nur 1 account pro user erlaubt ist fände ich gut
das ist das problem aller comunity seiten alle denken die seite muss immer hammer gut aussehn dabei ist support doch das allerwichtigste, das kommt leider bei jeder seite zu kurz liegt aber wohl daran das es nun mal informatiker sind so wie ich die denken halt etwas anders
aber wäre schon wichtiger mal die ganzen fake accounts zu löschen oder ne neue agb wo nur 1 account pro user erlaubt ist fände ich gut
@Spion: Gebt uns 4 cm mehr Raum nach rechts. Die Umfragen, Termine, etc. interessieren nur am Rande und sollten etwas kleiner gemacht werden...
4 cm sind doch drin! Wer ist noch dafür?
4 cm sind doch drin! Wer ist noch dafür?
Da man hier Seitens des Spion nicht reagiert , überlege ich ernsthaft mich hier abzumelden und meinen Freundeskreis gleich mit zu ziehen .Sind viele freunde ,die nicht in meiner Buddyliste sind aber andere Anbieter haben auch super Übersichtliche Seiten bei denen man sich gleich wohl fühlt . Probiert es mal aus und MV - Spion hat ein Problem.
diese überlegung ist nicht schlecht...
so geht es mal gar nicht....traurig das Spion nicht reagiert...stimme ich dir voll zu...

so geht es mal gar nicht....traurig das Spion nicht reagiert...stimme ich dir voll zu...
Da man hier Seitens des Spion nicht reagiert
Ich habe in den letzten Tagen ca. 400 E-Mails persönlich beantwortet. Habe in ca. 7 Gruppen Fragen persönlich beantwortet. Habe in ca. 30 Forenthreads Fragen persönlich beantwortet. Wir haben in wenigen Stunden die meisten gemeldeten Fehler behoben. Wir haben in den letzten 3 Tagen 49 Fehler behoben und Verbesserungen integriert.
Bitte sagt doch jetzt nicht, dass wir hier nicht reagieren. Das würde mich wirklich traurig machen
Ich habe in den letzten Tagen ca. 400 E-Mails persönlich beantwortet. Habe in ca. 7 Gruppen Fragen persönlich beantwortet. Habe in ca. 30 Forenthreads Fragen persönlich beantwortet. Wir haben in wenigen Stunden die meisten gemeldeten Fehler behoben. Wir haben in den letzten 3 Tagen 49 Fehler behoben und Verbesserungen integriert.
Bitte sagt doch jetzt nicht, dass wir hier nicht reagieren. Das würde mich wirklich traurig machen
also ich hab mir grad mal im blog angeschaut, wieviele mitarbeiter es hier so gibt... und ich muss sagen... ganz so sehr viele sind es nicht... dafür gehts hier aber (finde ich) recht fix...