Forum
Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("
es gibt einen einzigen kritikpunkt den ich anführen möchte:
es ist etwas unpersönlich und kalt. die werbung beherrscht das titelblatt und das forum ist, gefühlt, nebensache. man fühlt sich quasi in die linke ecke gedrängt.vormals war es einfach wärmer, direkter, klarer.aber gut, dafür ist es kostenfrei, wir müssen das so in kauf nehmen.
es ist etwas unpersönlich und kalt. die werbung beherrscht das titelblatt und das forum ist, gefühlt, nebensache. man fühlt sich quasi in die linke ecke gedrängt.vormals war es einfach wärmer, direkter, klarer.aber gut, dafür ist es kostenfrei, wir müssen das so in kauf nehmen.
Und nochmal für Protokoll
QUDDEL ICH WILL DEN BUTTON "ZUR ÜBERSICHT" UNTER DEM LETZTEN POST IN EINEM THREAD; DENN SONST MUSS MAN IMMER HOCHSCROLLEN
QUDDEL ICH WILL DEN BUTTON "ZUR ÜBERSICHT" UNTER DEM LETZTEN POST IN EINEM THREAD; DENN SONST MUSS MAN IMMER HOCHSCROLLEN
man gewöhnt sich doch an alles
ich find es schön ...und werbung naja gut damit wird der thread finanziert ...glaub ich
....
hey leute mal ganz ehrlich...ich muß mich der meinung von Hippelkind echt anschließen...das alte designe war echt besser....
......wenn es so bleiben soll,dann müßt ichr echt noch viel machen...so kann es aufjedenfall nicht bleiben....man fühlt sich hier echt auf die linke seite reduziert und mehr werbung ging ja wohl nicht..
alles so unübersichtlich...seine freunde sieht man auch nicht auf anhieb...und wer on ist schon mal gar nicht wenn man im logout ist...bitte ändert das!!!!
alles so unübersichtlich...seine freunde sieht man auch nicht auf anhieb...und wer on ist schon mal gar nicht wenn man im logout ist...bitte ändert das!!!!
haha....da kann aber wer mit Kritik nicht umgehen...
Abschlußsucher.....*schmunzel*....denke da bin ich schon um einiges weiter
Abschlußsucher.....*schmunzel*....denke da bin ich schon um einiges weiter