Forum

Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("

Gartensaisoneröffner ^^
22.07.2008 23:09
Spion Team
@ hipelkind: für sich ist es also übersichtlich wenn du mind. 2000 user durchsrollst?

Sirgrummel
22.07.2008 23:11
Gast
naja, aber da muss man sagen, das man beim scrollen doch ne ungefähre vorstellung hat im welchen altersbereich die liegen sollen, also die user die man sich ansehen will. oder guckst du bei profilen von meinetwegen 15 jährigen?

Hippelkind
22.07.2008 23:12
reg. Mitglied
Klingt logisch, aber warum teilt denn kaum jemand, außer die Admins diese Meinung der Übersichtlichkeit? Hätten ja mal ne Testphase starten können um die Reaktionen der Nutzer abwarten zu können, denn für die Nutzer soll die Veränderung doch schließlich auch ne Verbesserung sein und nachdem was ich heute alles gelesen habe, warŽs wohl alles andere als das.

Kaeke20
22.07.2008 23:14
Gast
sagt mal wo kommen aufeinmal diesen ganzen neulinge her?^^

Hippelkind
22.07.2008 23:15
reg. Mitglied
@MiM......ich komm vor lauter Post beantworten nicht einmal zum durchscrollen. Glaub das unterscheidet uns^^

Stockly2507
22.07.2008 23:16
Gast
das stimmt das war alles andere als das es gibt hier genug die gerne das alte design zurück haben wollen,und wie schon gesagt es war alles übersichtlicher. einige kommen mit dem neuen nich wirklich klar und haben schon gefragt wo isn jetzt das und das??. alles doof so wie es jetzt is.

Kaeke20
22.07.2008 23:17
Gast
heul doch^^

Sirgrummel
22.07.2008 23:17
Gast
ja das stimmt wohl, da kann ich nicht anders als dir recht geben. musste mich auch erstmal zurecht finden und muss auch sagen das ich bissl geschockt war als ich die seite heute morgen gesehen habe, aber man gewöhnt sich dran. hab mich auch schon an einige dinge gewöhnt, aber man hätte definitiv vorher irgendwie testphase machen sollen, aber da frag ich mich gerade, vllt stecken wir ja auch in einer drin? warum sonst sollte es beta spion heißen?!?!? das heißt doch es ne art testphase ist oder? würde mich net wundern wenn die seite in den nächsten wochen paar mal vom netz weg ist

Maik D.
22.07.2008 23:18
reg. Mitglied
Also ich versteh das rum gemotze net!!! Klar is das neue Design noch nicht perfekt aber das sind halt *wie oben steht* noch Kinderkrankheiten. Die gehn auch noch weg. und außerdem kann man es ja noch verbesser!!!!

Aber alles im allen finde ich es super das es mal geändert wurde. Das allte sah schon recht miiiiß aus!!! So sieht es gleich viel freundlicher aus!!! Und die nicht klar kommen die sollten mal in ruhe sich das anschauen!! Is eigentlich genau das gleiche nur das es jetzt anders ausschaut!!!!

Also mein Lob an neun Desing habt IHR!!!!
Allerdings seht zu das die Krankheiten aufhören!!! ;-

Sirgrummel
22.07.2008 23:18
Gast
also ich bin net neu bin nur sehr sehr selten im forum ^^

Kaeke20
22.07.2008 23:20
Gast
jaja zum meckern kommen die ganzen spammer^^

Petschi O.
Gast
also ich würd hier nicht mehr posten. das alte is eh wech und es gibt einen fred der probleme heisst. 9)

Petschi O.
Gast
sry für die 9

Hippelkind
22.07.2008 23:21
reg. Mitglied
Na denn lass uns hoffen, das die Testphase morgen wieder vorbei ist^^ Im Übrigen bekomm ich heute irgendwie nur Nachrichten von Freunden die fragen....was ...wo ....und wie.....

Hippelkind
22.07.2008 23:22
reg. Mitglied
@ichBinz.....denk bei dir ist alles groß?^^

Sirgrummel
22.07.2008 23:23
Gast
wie wo was? spam? wasn das!? kenn ich net )

naja admins äußern sich ja noch nicht zu irgendwas. ich mein wie auch, die haben ja auch kaum zeit dazu, weil sie ja die ganzen fehler, die ja auch schon angeprangert wurden beheben müssen, aber denke das wir noch nen statement bekommen werden, wies nun weiter geht

Petschi O.
22.07.2008 23:25
Gast
et geht auch nicht. *grummel* et hippel wie alles gross?

Petschi O.
22.07.2008 23:26
Gast
und wieder bei den events gelandet, nach zurück

Emty Deluxe X.
22.07.2008 23:26
Gast
also, eure ganze arbeit die hier drin steckt... echt hut ab.... aber ich muss auch sagen, dass es hier jetzt alles voll beschissen ist.... man kommt ja gar nicht mehr klar5.... jetzt muss man ja, nur um zu guckenh, ob ein kommentar unter irgendeinem foto steht jedes einzelne angucken... voll umständlich.... ist jetzt auch nur ein beispiel... aber das alte mv-spion war echt viel besser.... da konnte man auch nur mal fix nachgucken, wer alles so oinline ist... jetzt muss man extra ne ganze seite dafür öffnen....

Sally89
22.07.2008 23:27
reg. Mitglied
das mit dem scrollen war schon besser. oder muss ich jetzt immer aufm zufalssingle achten um mir mitglieder anzuschaun?jetzt kann ich nicht mehr einfach mir die onlinemitglieder anschaun wie es war. war doch viel einfacher