Forum
Thema: "Ich will das alte Design wieder.....:-("
@ hippelkind: qualität vor quantität ^^ ich habe keine "freizeitprobleme" (siehe schulabschluss, wenn du es drauf anlegst).
deine argumentation existiert nicht (de.vu ^^)
deine argumentation existiert nicht (de.vu ^^)
Na ich weiß ja nicht ob irgendeiner hier ahnung hat was das fürne Arbeit ist sone Seite hier umzustellen und nebenbei die Probleme zu beheben...
Also last mal die admins in ruhe!!! Die freuen sich bestimmt auch nicht drüber das der start sooo schlecht war... aber lieber ein schlechten anfang als ein schlechtes ende!!!
Also last mal die admins in ruhe!!! Die freuen sich bestimmt auch nicht drüber das der start sooo schlecht war... aber lieber ein schlechten anfang als ein schlechtes ende!!!
genauso siehts nämlich aus und bin der meinung das da nicht umsonst beta oben steht. die werden gewusst haben das es nicht 100% passt, allerdings vermute ich auch mal das sie nicht gedacht haben das die meinung nun ja so negativ ausfallen
Hier geht auch nichts gegen die Admins, sondern einfach nur darum das die neue Seite in unseren Augen einfach nicht das ist, was viele erwartet hätten und von daher unzufrieden sind.
@MiM......wie süß bist du denn, dass du mir hier jetzt etwas von nem Schulabschluss erzählen möchtest?
@MiM......wie süß bist du denn, dass du mir hier jetzt etwas von nem Schulabschluss erzählen möchtest?
@ hippelkind: unseren?
wenn du einen "schwanzvergleich" haben möchtest, dann bekommst du ihn. service hoch drei.
diskreditiere niemanden, dann passt doch alles ;o)
wenn du einen "schwanzvergleich" haben möchtest, dann bekommst du ihn. service hoch drei.
diskreditiere niemanden, dann passt doch alles ;o)
ja aber da drehen wir uns jetzt im kreis ^^ da werden zu 100% noch änderungen kommen --> die admins werden die meinungen die hier aufkommen sicher net ignorieren. von daher sollte man darüber in ner woche noch mal diskutieren
Ja das sind diese freakŽs die nie was neues annehmen können.
Ich mein ich bin auch nicht grad begeistert von den neuen system aber wie du schon sagtest da steht ja beta oben!!!
Also ein wenig geduld und alles wird besser als das alte System! *Hoffe*

Und in ner beta version sind ja auch noch nicht alle funktionen enthalten!!! Mal anmerk für die die nur meckern können!!!
Ich mein ich bin auch nicht grad begeistert von den neuen system aber wie du schon sagtest da steht ja beta oben!!!
Also ein wenig geduld und alles wird besser als das alte System! *Hoffe*

Und in ner beta version sind ja auch noch nicht alle funktionen enthalten!!! Mal anmerk für die die nur meckern können!!!