Forum

Thema: "Ich würde es interessant nennen"

22.11.2007 12:42
Gast
okay okay...ich dachte es hat eine derartige bedeutung

p.s. EGAL.....hauptsache brennt gut^^

Black B.
22.11.2007 12:43
reg. Mitglied
@fred ich unterhalte mich schon mit leuten die solche ansichten vertreten, denn man kann eure "argumente" so richtig schön widerlegen, ich finde es auch schade dass ihr hier so rigoros gelöscht wird allerdings kann ich es auch nachvollziehen wenn die betreiber der meinung sind solche meinungen hier nicht dulden zu wollen.

Petrie
22.11.2007 12:44
Gast
@Sf Im Sinne von Demokratieverständnis, sich mit ihnen zu unterhalten oder auch zu diskutieren, stimme ich dir zu.

Nur ist es mit ihnen nicht möglich zu unterhalten noch zu diskutieren.
Der größte Teil sind mitläufer die nur wieder geben was man ihnen in eigen Schriften zu lesen gibt oder auf deren Veranstaltungen liefert.

Ich hatte bis jetzt noch keinen getroffen der mir auch nur annähernd mit eigenen Worten seine Haltung und auch Handlung erklären konnte, das es eine Grundlage für eine sachliche Diskussion zu führen gegeben hätte.

Black B.
22.11.2007 12:45
reg. Mitglied
wird=werdet^^

22.11.2007 12:46
Gast
immer gerne wieder...

http://youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474

Griffin Sclow
22.11.2007 12:46
Spion Team
@Fred: Wenn jemand keine Argumente hat bzw. nicht mal eindeutig sagen kann, wofür seine Partei sich einsetzen will und wie sie Forderungen vor allem umsetzen will, dann kann ich nur lachen. Schon mal paar Auszüge aus dem Parteiprogramm der NPD gelesen???? Da kommt mir beim Lesen schon bissel Kotze hoch....
Die Erhaltung der Völker dient der Erhaltung
der Kultur. Bloße Gesellschaften entwickeln keine Kultur,
sondern besten falls eine Zivilisation, deren höchster
Wert materiell ist. „Multikulturelle“ Gesellschaften sind
in Wirklichkeit kulturlose Gesellschaften. Die Viel falt der
Völker muss erhalten bleiben.

Die Industrie- und Dienstleistungsverlagerungen
aus Deutschland und die Vergabe von Lohnarbeit in
sogenannte Billiglohnländer ist moralisch zu ächten und
steuerlich zu ahnden.

kannste ja ma selber lesen.... http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

22.11.2007 13:04
Gast
Wenn aber die Macher der Seite irgendwelche ihnen missfallende Meinungen nicht dulden müssen sie sich nicht wundern das deren Meinung ebenso wenig geduldet wird Wigga. Zum Thema NPD Jule nicht jder der rechts ist oder es behauptet es zu sein kann mit der NPD in Verbindung gebracht werden genauso wenig wie jeder Linke mit der PDS oder der DKP in Verbindung gebracht werden kann und deren Programme sind ebenso lesenswert insbesondere das der DKP

Petrie
22.11.2007 13:10
Gast
Das ist ja schon wieder ein Klassiker schlechthin...
Statt auf das konkrete Beispiel von Jule einzugehen andere Programm zu nennen, würgt schon wieder jede Grundlage einer Diskussion ab.

22.11.2007 13:13
Gast
hier ein passendes beispiel, petrie

http://youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w

Black B.
22.11.2007 13:13
reg. Mitglied
@fred die macher wundern sich doch nicht darüber, wundern tun sich immer nur die gelöschten und dass sie nicht wollen dass hier über bestimmte themen diskutiert wird könnte auch daran liegen dass die diskussionen immer wieder an sachlichkeit verlieren und "ausarten" was gerade bei solchen heiklen themen problematisch ist, die betreiber haben sicherlich kein interesse daran dass der vs ihnen im nacken sitzt und die seite am ende vielelicht noch geschlossen wird

22.11.2007 13:15
Gast
"damit wir einen wechsel in der politik haben.....damit jemand die deutschen interessen vertritt!"

ja und was sind die deutschen interessen??? schweigen oder haben die jungs angst sich den mund zu verbrennen?

jeder andere politiker äußert sich minutenlang vor der kamera...nur diese leute nicht

22.11.2007 13:17
Gast
Mein kleines braunes Häschen! *LACH*^^

Petrie
22.11.2007 13:17
Gast
@Backy ein wirklich schönes Beispiel ^^

22.11.2007 13:18
Gast
Wie schwer ist es eigentlich, abgesehen die finanziellen Mittel aufzubringen, eine Partei zu gründen und bei der nächsten Landtagswahl teilzunehmen?

Wenn ich nur halb soviele Idioten finde, die mich wählen.. rrrrrröööööör

Petrie
22.11.2007 13:23
Gast
Ist nicht schwer und mit einer PR für die Zielgruppe, fließen dann auch genug Spenden und es bieten sich noch ganz andere Möglichkeiten, steuerlich gesehen.
Und Wenn dann einige in den Parlamenten drin sind gibt es auch noch Geld besonders für jede einzelne Sitzung.

22.11.2007 13:23
Gast
Meine Frage hat sich soeben erübrigt.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeige
n/23729

jetzt nur noch 400 Mitglieder finden..

22.11.2007 13:24
Gast
Ja was diese Diskussion auch gerade tut Wigga es ist doch so das ein Großteil der hier angemeldeten sich nicht für politische Belange interessieren und somit auch nicht wirklich Lust haben sich über derartige Themen zu unterhalten oder zu diskutieren. Wer hat schon Interesse vom VS beobachtet zu werden aber wenn die Diskussionen ein gewisses Maß an Sachlichkeit und Niveau behalten sollte doch eine Diskussion bezüglich heiklen Themen problemlos verlaufen und dem VS keine Veranlassung geben einzugreifen.

Zum Thema jeder Politiker äußert sich minutenlang. Beckham, wird denn Politikern oder Symphatisanten einer bestimmten Partei die Möglichkeit gegeben sich zu äußern ohne das ein Verriss draus gemacht wird oder er wie hier gelöscht wird?

Griffin Sclow
22.11.2007 13:27
Spion Team
@Fred: Schön gesagt... ganz schön... ich habe dir Beispiele gegeben. Bist du darauf eingegangen in irgendeiner Weise? Nein! Und ich hab gerade das Programm der NPD gewählt, weil die NPD es ja leider geschafft hat in den Landtag von MV einzuziehen....
Lies dir doch mal das hier durch http://www.dvu.de/pdf/Parteiprogr.pdf Da steht noch mehr Nonsens.
Und nur weil man gegen Nazis ist, heißt das noch lange nicht, dass man Links ist. Einfach mal drüber nachdenken, dass so eine Milchmädchenrechnung nicht auf geht.

Petrie
22.11.2007 13:27
Gast
Bei einem Interview den dann zu löschen dürfte auch etwas schwer fallen ^^

22.11.2007 13:34
Gast
was heißt, es wird ein verriss draus gemacht?
soll doch herr apfel oder herr pastörs oder das kleine braune häschen sich mit breiter brust vor die kamera stellen und ihre argument vortragen?
warum machen sie das denn nicht? die möglichkeiten haben sie...aber sie fühlen sich ja gleich provoziert nur weil man gezielt nachhakt...

und im tiefsten inneren glauben die doch auch nicht wirklich an den schwachsinn den sie schreiben....

auch dort geht es um macht, geld und positionen...