Forum

Thema: "Ich würde es interessant nennen"

Black B.
22.11.2007 13:35
reg. Mitglied
@fred mit ausarten meine ich dass die teilnehmer von rechts im endeffekt immer wieder dieselben äußerungen bringen die schon zich mal widerlegt worden sind und jede diskussion die ich bis jetzt miterlebt habe nicht hier, weil hier lässt man es ja mehr oder weniger gar nicht erst soweit kommen und das aus verständlichem grund, am ende darauf hinauslief dass nur einer schuld sein kann für alle probleme und bei so einer haltung braucht man dann auch nicht weiter zu diskutieren, bzw kann es nie wirklich eine sachliche diskussion geben.

22.11.2007 13:36
Gast
Was bist du denn Jule? Wenn ich gegen links bin heisst es auch nicht das ich rechts bin. Was heißt leider geschafft Jule, sie wurden genauso gewählt wie jede andere Partei auch und warum verweist du jetzt auf die Seite der DVU wenn doch aber die NPD im Landtag zu Schwerin sitzt und dir diese Situation missfällt. Warum sollte ich auf Ausschnitte eines Parteiprogramms eingehen wenn ich nichtmal Mitglied der betreffenden Partei bin? Ich wollte mit den Verweisen auf DKP und PDS nur sagen das du die Programme auch mal lesen könntest da du ja auf das Programm der NPD verweist und es somit komplett gelesen haben solltest, solltest du es nicht gibt dir nichts das Recht Ausschnitte anzuführen da sie so aus dem Zusammenhang gerissen wären

Petrie
22.11.2007 13:42
Gast
Ich empfhele doch schon sehr einen Kurs ( VHS ) über die Grundlagen der Kommunikation in Erwägung zu ziehen. Das nur senden ist, wenn man diskutieren möchte, nicht hilfreich.

Petrie
22.11.2007 13:43
Gast
Ich empfehle doch schon sehr einen Kurs ( VHS ) über die Grundlagen der Kommunikation in Erwägung zu ziehen. Das nur senden ist, wenn man diskutieren möchte, nicht hilfreich.

Black B.
22.11.2007 13:53
reg. Mitglied
gibts da solche kurse?^^

Petrie
22.11.2007 13:55
Gast
In jedem Bezirk und jeder Stadt

Black B.
22.11.2007 13:56
reg. Mitglied
ich glaube ein blick hier rein würde auch schon etwas helfen^^:

Petrie
22.11.2007 14:00
Gast
Guckst hier ...
http://www.berlin.de/vhs-steg...18§id=5&cat=155

Griffin Sclow
22.11.2007 14:03
Spion Team
Es ging doch hier um die Diskussionen, warum die "nationalen Deutschen" hier immer gleich gelöscht werden. Warum ich auf das Programm der DVU verweise??? Lies deinen Beitrag nochmal... wenn ich mich recht erinnere, meintest du, dass ja nicht jeder gleich der NPD angehört. Daher noch ein anderes Parteiprogramm einer auch rechts gesinnten Partei. Ich habe bisher nicht gesagt, welche Parteiprogramme ich gelesen habe und welche nicht. Ich habe lediglich Beispiele angeführt. Und immer nur Gegenfragen stellen.... wo bleibt die wahre Diskussion???

Black B.
22.11.2007 14:11
reg. Mitglied
das mit der diskussion hat sich wohl erledigt^^

22.11.2007 14:12
Gast
er kann nicht diskutieren....genauso wenig wie seine parteifreunde *lol*

22.11.2007 14:13
Gast
Über was soll ich diskutieren über Parteiprogramme von Parteien denen ich nicht angehöre, warum? Das habe ich gesagt aber nicht jeder rechte der nicht der NPD angehört oder mit denen symphatisiert gehört der DVU an, die für mich mit ihrem Vorsitzenden nur aus Profitgier bestehen. Bei denen gehts einzig und allein ums Geld. Ich hab nicht gesagt das du etwas gelesen oder auch nicht gelesen hast aber wenn man Zitate anführt sollte man das ganze Werk kennen. Außerdem denke ich nicht das ich nur Fragen stelle, wenn es so sein sollte dann weil sie sich mir stellen. Du diskutierst auch nicht wirklich sondern führst Stellen aus Programmen an oder aber verweist auf irgendwelche Seiten von Parteien oder Organisationen.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, schließ ich mich dem Verfasser dieses Themas an, wenn man keine Argumente hat bleiben nur Verbote oder in diesem Fall das löschen.

22.11.2007 14:14
Gast
Ich habe keine Parteifreunde da ich weder Mitglied in einer Partei noch in einer Organisation bin @ Beck

22.11.2007 14:17
Gast
gleichgesinnte

22.11.2007 14:20
Gast
Kennst du meine "Gesinnung"? Ich vertrete hier lediglich meine persönlichen Ansichten so wie es jeder tun sollte

Petrie
22.11.2007 14:21
Gast
Dann warste aber sehr sparsam ^^

Black B.
22.11.2007 14:22
reg. Mitglied
was heist wenn man keine argumente hat, die argumente der "anderen" werden von rechts doch stets als antideutsche lügenpropaganda abgestempelt, selbst wenn sie wissenschaftlich untermauert sind, da braucht man nur einen blick in diverse "nationale" internetseiten werfen. oder allein schon die schlagzeilen auf der npd seite lese: "Die Lügenpropaganda mit der angeblichen "rechten Gewalt" " ich meine das sagt doch alles

22.11.2007 14:22
Gast
seeeehr sparsam^^

also ich habe nur eine persönliche ansicht gefunden....und zwar, dass der gelöschte zu unrecht gelöscht wurde und das somit nix mit demokratie zu tun hat

Griffin Sclow
22.11.2007 14:24
Spion Team
Und ich habe nie gesagt, dass sich alle Rechten auf NPD und DVU verteilen lassen. *ditsch*
Aber ist schon verwunderlich... erst regt dich der Beitrag nur zum Nachdenken an und jetzt bist du völlig davon überzeugt.... Und die Löschung solcher User ist nachvollziehbar, da es hier schon oft genug Diskussionen gab, bei denen die entsprechenden User nicht mal im Ansatz sachlich blieben. Und ne Weile hat sich hier so´n Nazi alle 10min wieder angemeldet um seinen Nonsens zu schreiben.... ich denke mal, dass du das nicht mitbekommen hast. Vielleicht könntest du die Vorgehensweise dann verstehen....

Petrie
22.11.2007 14:25
Gast
^^