Forum
Thema: "Ich würde es interessant nennen"
Mag sein aber wird nicht alles was passiert auf die rechten geschoben? Für mich persönlich ist Sebnitz im Sommer 1996 (der kleine Junge im Schwimmbad, ich glaube 1996 war es) immer noch das beste Beispiel. Oder die Sache mit den zwei Leuten die wegen schwerer körperverletzung mit Hubschrauber und sonstwas transportiert und abgeführt und faktisch wie Terroristen behandelt wurden. Sich doch dann deren Unschuld heraus gestellt hat
ich frag mich grade so...wat willst du eigentlich trampelfred? nur so bissl weinen weil jemand gelöscht wurde oder irgendwas schreiben damit du dir 5 min später selbst widersprechn kannst? oO
wenn es um gewalt oder um verbrechen geht dann spielt es keine rolle welchem land oder welcher gesinnung dieser mensch angehört.....er gehört bestraft und fertig
Das wird ja immer schlimmer mit dir. Versuch es mal mit etwas mehr Selbstkontrolle, könnte sich als nützlich erweisen.
@fred wenn ein paar neonazis an irgendeiner bushaltestelle zu 5 auf einen menschen eintreten weil er anders aussieht wie sie selbst und dann von rechten parteien von "lügenpropaganda angeblich rechter gewalt gesprochen wird" dann sollte man sich schon mal gedanken darüber machen wer hier wirklich lügt, es sei denn natürlich man unterstützt solche taten
außerdem macht der staat überhaupt keinen unterschied bei der behandlung von links und rechts motivierten straftaten, es wird von rechter seite nur ständig so ausgelegt dass linke gewalttäter bevorzugt behandelt werden, wenn man aber nur mal eine minute genauer hinschaut dann stellt man fest dass es völliger blödsinn ist.
außerdem macht der staat überhaupt keinen unterschied bei der behandlung von links und rechts motivierten straftaten, es wird von rechter seite nur ständig so ausgelegt dass linke gewalttäter bevorzugt behandelt werden, wenn man aber nur mal eine minute genauer hinschaut dann stellt man fest dass es völliger blödsinn ist.
Man man.... dat wird ja immer schlimmer hier. Wurd nich vorhin gesagt, man soll nich alles glauben, was die Medien einem vorgeben? 
Und: jeder gilt in Deutschland so lange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde. Um dieses festzustellen, muss man nun mal die Tatverdächtigen überprüfen und sie halt ggf. so lange in Untersuchungshaft stecken....

Und: jeder gilt in Deutschland so lange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde. Um dieses festzustellen, muss man nun mal die Tatverdächtigen überprüfen und sie halt ggf. so lange in Untersuchungshaft stecken....
oder hier ebenfalls von der npd homepage:
"Medien- und Verfassungsschutzberichte bauen ständig an einem Lügengebäude sogenannter „Gewalt von Rechts“. "
"Medien- und Verfassungsschutzberichte bauen ständig an einem Lügengebäude sogenannter „Gewalt von Rechts“. "
Jule hier wurde vorhin ein Kurs bezüglich Rhetorik und dazugehörige Sachen besprochen. Ich denke du solltest ihn auch mal besuchen anscheinend hast du bis jetzt nur den Kurs "wie gebe ich am besten Meinungen und Aussagen von anderen Leuten wieder" besucht. Mir fällt zum zweiten mal auf das du Texte bzw. kurze Aussagen von anderen übernimmst. Wie bereits erwähnt Sommer ´97 in Sebnitz, solltet ihr mal googlen oder euch anderweitig informieren was es damit auf sich hat.
Ja Wigga, warum ist das Verbotsverfahren gegen die NPD gescheitert das war doch wegen dem VS also einer staatlichen Instutition. Das impliziert doch das der Staat dort mitwirkt und das nich nur in der NPD. Agent provokateur nennt man das unter anderem
Hallo??? Ich habe nur gesagt, was unser Rechtssystem ausmacht und das war bezogen auf dein Beispiel mit den beiden netten Männern,die verdächtigt wurden eine schwere Körperverletzung begangen zu haben. Es tut mir leid, dass ich mich ein bisschen damit auskenne. Aber okay, ich belege einen Rhetorik-Kurs und du erlernst den Gebrauch des Wortes "dass".
http://www.dasdass.de/
Is das´n Deal?
http://www.dasdass.de/
Is das´n Deal?
du bist doch so scharf auf arugumentationen und zu argumentationen gehören beweise und diese können auch in form von zitaten erfolgen du genie..