Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
Auf http://www.demogr.mpg.de/ gibts ne Webcam (über Sitemap suchen!) über den Kabutzenhof. Da spaziert schon ne nette Menge lang...
[15:12] Rund zehn schwarz vermummte Autonome greifen ein Polizeiauto an werfen die Scheibe ein. Die Polizisten ergreifen daraufhin die Flucht und fahren in hohem Tempo davon.
[15:10] Zahlreiche Demonstranten schließen eine kleine Gruppe von Polizisten ein. Die Beamten werden von der Menge abgedrängt.
[15:01] Die Protestzüge gehen offiziell zu Ende. Hunderte Vermummte liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei. Es gibt mehrere Verletzte, die genaue Zahl ist noch unklar. Der schwarze Block versucht vorzudringen, die Polizei versucht, die Autonomen abzudrängen.
[15:10] Zahlreiche Demonstranten schließen eine kleine Gruppe von Polizisten ein. Die Beamten werden von der Menge abgedrängt.
[15:01] Die Protestzüge gehen offiziell zu Ende. Hunderte Vermummte liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei. Es gibt mehrere Verletzte, die genaue Zahl ist noch unklar. Der schwarze Block versucht vorzudringen, die Polizei versucht, die Autonomen abzudrängen.
[14:45] Bei der Großkundgebung in Rostock wird ein Polizist verletzt. Ein Demonstrant sei mit einem Messer auf den Beamten losgegangen, berichtet eine Polizeisprecherin.
[15:19] Randalierer schießen Feuerwerkskörper auf die Polizei ab. Die Beamten setzen ihrerseits Reizgas ein und führen mehrere Demonstranten ab. Der überwiegende Teil der G-8-Gegner beteiligt sich an den Ausschreitungen nicht. Bei den gewaltbereiten Demonstranten handelt es sich nach Angaben der Polizei um rund 500 Autonome.
na wir werden uns das ganze nachher auch mal im stadthafen angucken.. schade,dass ich kein auto hab.. so viele freie parkplätze gabs inner ktv noch nie..^^
naja wie auch immer ... eigentlich wollte ich mich auch bissel verkleiden und gta spielen, aber meine leute scheissen sich alle ein ...
wollte ich doch auch .. aber wie gesagt keiner wollte mitkommen .... dabei hab ich sogar schon n paar autonome outfits organisiert ...
jaja immer diese ausreden sind doch ungefähr 500 andere randalierer da denen du dich anschließen kannst^^
eyyyyyyyy da sind soviele autonome linke oder wie die auch immer heissen...viele davon fahren hin und wissen garnicht wogegen sie demonstrieren......fahren halt hin weil alle hinfahren...so dann putscht sich die stimmung wieder bisschen auf mit oder ohne alk....so dann werden bullen beschmissen...autos zerstört bzw in brand gesteckt und alles verwüsstet....ich würde schön gummigeschosse und alles mögliche in die meute rein feuern......die hansa fans hätten mal ihre feuerwerskörper sparren können und da reinfeuern......es sind natürlich nicht alle so
früher hätte man einfach mal durchgeladen und dann wäre die sache in 5min erledigt gewesen .... man man diese affen