Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
und dann wigga...?da seh ich genau das selbe wie als wenn ich auf sitemap gehe und ort auf webcam klicke...2 verschiedene bilder vom stadthafen..tolle rolle...
früher... achja...
@Disco ja suchen, oder unter dem Link "Sitemap"... Aber der komplette Zug ist inzwischen durch in der letzten Stunde und die Einsatzwagen brav hinterher.
@Disco ja suchen, oder unter dem Link "Sitemap"... Aber der komplette Zug ist inzwischen durch in der letzten Stunde und die Einsatzwagen brav hinterher.
seh ich auch so sid....echt solche idioten man man...erst durchdrehen und dann wieder rumheulen wenn die polizei zurück knüppelt......anstand sich mal besondere aktion einfallen zulassen zb flugzeug und nen banner dran und dann umher fliegen egal ob flugzone gesperrt ist oder nich......aber mehr als sinnlos zu randalieren fällt den nicht ein.....ich mein protest is ja gut aber nicht so....und ob die nun protestieren oder nicht ändern wird sich nix.....
[15:33] Ein Polizeisprecher spricht von absichtlichen Angriffen gegen die Polizei. "Sie suchen massiv die Konfrontation", sagt er über die gewaltbereiten Demonstranten.
lol das ist dann wohl die rache für 2001^^
lol das ist dann wohl die rache für 2001^^
alle friedlich....pissen nur an jeden Busch und hinterlassen etwas Müll auf den Strassen. Jedenfalls die 30000, die an meinem Haus vorbei kamen......
alle friedlich....pissen nur an jeden Busch und hinterlassen etwas Müll auf den Strassen. Jedenfalls die 30000, die an meinem Haus vorbei kamen......