Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
@wigga das glaubst du doch nicht wirklich jetzt.
Aus Deine Außerungen letztens dachte ich die kennst die Autonomen etwas...
Aus Deine Außerungen letztens dachte ich die kennst die Autonomen etwas...
@ wigga warum die ersten Autos wurden demoliert, als die Polizei gar nicht zu sehen war, die kam erst später mit nem dutzend wasserwerfern von außen in die Stadt. vorher war von *schwerer* polizie nix zu sehen
Ach was heute nacht schlafen alle weil Sie zu viel gelaufen sind heute!!! Wie lange soll das ganze denn noch gehen???
@wigga......die randalierer haben die autos nur angezündet weil bullen in der nähe waren.......öhm hallo???!!!!!
manchmal ist es aber deeskalierender nicht präsent zu sein, die polizei weiß doch das die autonomen die konfrontation suchen, also warum sind sie dann überhaupt präsent? die bullen hätten sich ja auch irgendwo außerhalb der stadt aufstellen können, wenn die autonomen sich mit ihnen kloppen wollen hätten sie ja hinfahren können
@krumoline die Polizei hat sich im hintergrund gehalten? da hab ich aber was anderes gesehen als die mit 30 Mann in 3er Reihe mitten durch die demo gelaufen sind das nenne ich nicht zurückhalten das ist provozieren zumal das zufällig 150m vorm schwarzen Block passiert ist!
na bis zum ende, muss ja schlimmer werden, als genua, also ein Toter+x, sonst ist es ja kein ordentlicher Radau und man kann den Kumpels nix erzählen
mag sein das es mehr ausschreitungen gibt , wenn die polizei anwesend ist...aber ich bin trotzdem der meinung das welche da sein sollten, um grössere schlägereien vorzubeugen...
und jetzt mal ehrlich...scheiß auf die steuergelder, die werden eh nicht sinnvoll eingesetzt...also lieber dafür um die eigene stadt wenigstens besser zu schützen...
und jetzt mal ehrlich...scheiß auf die steuergelder, die werden eh nicht sinnvoll eingesetzt...also lieber dafür um die eigene stadt wenigstens besser zu schützen...
clarins...die ganze nächste woche sind noch kleinere demos an verschiedenen standpunkten geplant....
mensch und gestern abend war es so schön ruhig und leer bei unserem konzert im stadthafen...ich kann das alles noch gar nicht fassen...
mensch und gestern abend war es so schön ruhig und leer bei unserem konzert im stadthafen...ich kann das alles noch gar nicht fassen...
die polizei war AU?ERHALB der stadt und standt lediglich vor Hotels und Banken, zurecht, denn dahin flogen die ersten steine.
Du meinst, dass die Bank noch heil wäre, wenn keine Polizei davor gestanden hätte.....BESTIMMT
Du meinst, dass die Bank noch heil wäre, wenn keine Polizei davor gestanden hätte.....BESTIMMT
Weiß ja nicht ob das "Deeskalation" nennt wenn man den Schweriner Nazis zeigt , wo sie sich am Besten unter die Rostocker Demo mischen können .
sie haben auch in den nachrichten gesagt, es sind nur 30.000 demonstranten, aber auf der demo haben sie doch was von 80.000 gesagt....
genau kaddii...wichtig sollte sein die bevölkerung zu schützen und nicht jeden cent umzudrehen...vielleicht sollten die politiker in Heiligendamm dann lieber auf normalen als kirschkernkopfkissen schlafen...oder ich denke nur an den riesigen strandkorb...so ein unsinn.
@sid was stellt sich der bulle auch direkt neben einen haufen schwarzgekleideter? das ist genauso wie als wenn ein afrikaner sich neben eine horde von kukluxklan anhängern stellt