Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
@ wigga, dann hat also der schwarze schuld, wenn er verhauen wird und dann sind bestimmt auch die Juden selbst am holocaust Schuld, weil sie ja hätten wegfahren können, oder wie? merkste nicht, dass deine Argumentattionecht schwach ist (auch wenn mein vergleich überzogenist, geb ich zu)
@SID Nein ist es nicht aber es gibt auch keinen Grund 5m vom schwarzen Block mit nem Sixer langzufahren, der Vergleich mit dem schwarzen und dem Kukluxklan ist schon nicht so weit hergeholt
Das Hauptproblem ist doch wohl das der schwarze Block offensichtlich zu wenig Äpfel isst! Denn Äpfel machen friedlich und schmacken gut^^
@ wildi, dre stand da, um die Straße zu sperren. Wärst da gewesen wüsstest du das. außerdem , wäre er da vorbei gefahren, dann hätte er wohl durchgestartet.
Ich war bei der Demo! Und dort wo ich war wars absolut friedlich! deswegen sehe ich diese Panikmache und die Berichterstattung vielleicht etwas anders!
das beste habt ihr doch verpasst - die andacht in der marienkirche...mir standen die tränen in den augen..
??? Boah was Andacht dat iss doch schon wieder ne Christlicher Hokuspokus! bah sowas schau ich mir nicht an!
hör bloß auf mit den Juden.......
Eines dürfte jedem hier begreiflich sein, die Menschen sind so.....und was die "Juden" schon seit Jahrzehnten im nahen Osten machen ist wohl genauso unmenschlich. Die praktizieren genauso den Völkermord.....
Menschen bringen Menschen um und da ist keiner besser als der andere.
Eines dürfte jedem hier begreiflich sein, die Menschen sind so.....und was die "Juden" schon seit Jahrzehnten im nahen Osten machen ist wohl genauso unmenschlich. Die praktizieren genauso den Völkermord.....
Menschen bringen Menschen um und da ist keiner besser als der andere.
es war ja auch teilweise ruhig...hab gehört das nachmittags auch kinder mit demonstriert haben...aber wenn man sich nur die bilder ansieht, ohne die kommentare dazu zu hören...sprechen die bände
@Wildi : Christlicher Hokospokus ist auch , dass Adam und Eva wegen einem Apfel aus dem "Paradies" geflogen sind . So ein Blödsinn !!!
Esst mehr Äpfel !!!
Esst mehr Äpfel !!!
ok, dann wurde aber nicht südlich vom Am Strande getrommelt, denn da (Schnickmannstr. und so) ging der rabatz nämlich los ist doch scheiße, und die spiegel berichterstattung ist relativ ausgewogen, denn die unterscheiden klar zwischen Demonstranten und gewaltbereiten autonomen, hätt ich auch nicht gedacht. das krasse ist nur, dass auch mal massig Fotografen rumgelaufen sind
meint ihr das es heute nacht noch schlimmer wird...???und denkt ihr ob das nur heute ärger gibt,oder ob die kommenden tage auch noch solche freaks hier die strassen unsicher machen...? achja und weiss nun einer ob in lichtenhagen am montag wirklich eine demo sein soll...???hab da irgendwie was gelesen hier...
@martello der unterschied ist aber der schwarze weiß dass der er sich nicht in die nähe vom kkk aufhalten sollte und die bullen wissen dass sie sich nicht alleine neben einen haufen gewaltbereiter autonomer stellen kann, die juden wussten nicht was mit ihnen geschieht, man lernt doch aus erfahrung oder nicht? finde die argumentation nicht schwach es ist einfach eine tatsache dass man um eskalation zuvermeiden einfach abstand halten muss, der bulle war in dem fall zwar nicht schuld dass er angegriffen wurde aber es war ihm doch klar das es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit passiert und wenn man von "deeskalation" spricht darf man sich eben nicht in reichweite des feindes aufhalten