Forum

Thema: "Ist nun schon was passiert???"

Black B.
02.06.2007 20:23
reg. Mitglied
@martello weist du wieso diesjahr auf dem1.mai in berlin kreuzberg im vegleich zu anderen jahren sogut wie nichts an randale los war? das lag zu 90% daran dass kaum bullen da waren, die kamen nämlich erst nachts, genauso wäre es auch bei der demo in rostock verlaufen, man hätte einfach ein paar polizisten in zivil dort rumlatschen lassen sollen die hätten alles schon beobachten können, wenn dann die kundgebungen zum ende gekommen und die friedlichen demonstranten und schaulustigen nachhause gegangen wären hätte man nur noch ein paar gewaltbereite gefunden die die banken angegriffen hätten, die hätte man dann aber schön ohne großen aufwand einkassieren können, was hat die polizei so mit ihrem vorgehen jetzt erreicht? nichts

Martello
02.06.2007 20:24
reg. Mitglied
sie rechtfertigt wenigstens keine Gewalt gegen anderen Menschen, jaaaa, das sind Polizisten auch, Laiho, dnek mal drüber nach, ab er bitte im stillen und ohne PC, danke

Martello
02.06.2007 20:25
reg. Mitglied
also ich meinte die mona

Martello
02.06.2007 20:27
reg. Mitglied
@wigga, ich fand den stadthafen schon ganz clever gewählt, eine Seite Wasser, zwei Seiten zufahrtsstraßen, dass man schnell mit allem Gerät da ist und die zur not dich machen kann, dann bleibt nur noch die seite zur Stadt... und das schwere gerät kam wirklich erst dann von draußen rein...

Mrs Kaddi
02.06.2007 20:28
reg. Mitglied
ich hätte die gewaltbreiten idioten, alle in die warnow geschubst....

Thorbjörn
02.06.2007 20:29
Gast
word!!!!!!

Die_mona82
02.06.2007 20:29
reg. Mitglied
also mir tun die polizisten ehrlich gesagt leid... die müssen das ausbaden, was die tollen hohen herren/damen sich aufgeladen haben...

02.06.2007 20:30
Gast
dein Moralapostel kannste stecken lassen......und meine Meinung werd ich wohl noch äußern dürfen,so politisch unkorrekt sie auch sein mag.

02.06.2007 20:30
Gast
Richtig Mona aber weisst du was dafür gibt es ja in einem Polizeistaat die Polizei

Die_mona82
02.06.2007 20:32
reg. Mitglied
na ich meinte damit ja auchnur...alle meckern jetzt wegen der ach so provozierenden polizei (welche meinung ich nicht teile) und das find ich einfach scheiße

Martello
02.06.2007 20:33
reg. Mitglied
das sind genau die richtigen, laiho, sich rauspicken, was passt, Minungsfreiheit ist ok, alles andere, an da schau´n wir mal.....ppffffffff

02.06.2007 20:33
Gast
echt....tun dir leid? Man bist du heuchlerisch, ist dir doch im Grunde scheißegal. Tun dir die Demonstranten auch leid,die von so einem "Panzer" verletzt werden.....und keine 50kg Schutzkleidung tragen?

02.06.2007 20:34
Gast
aber sie haben zum teil wirklich provoziert! Und wenn dann einer zurückstänkert und die sich großkotzig verhalten, da kommt das eine zum andern, die sind da um zu deeskalieren, da müssen die auch wissen wann sie mal abzudampfen haben um schlimmeres zu vermeiden!

Martello
02.06.2007 20:34
reg. Mitglied
ach so, und wir sind auch keine diktatur und kein polizeistaat. das lässt sich nur immer soe einfach sagen, weil ihr es (wahrscheinlich) nch niht erlebt habt, und nein, "ich bin aber in der DDR groß geworden" zählt jetzt nicht, meine Meinung

Black B.
02.06.2007 20:35
reg. Mitglied
@martello das problem ist blos das der großteil der menschen am stadthafen nicht gewaltbereit war, laut spiegel geht man von 2000-3000 autonomen aus, wie willst du diese verhaften wenn sie sich unter 50000-80000 freidlichen menschen verstecken, du kannst nicht wegen 2000 leuten da mit 100schaften reinstürmen ohne unbeteiligete zu verletzen, die polizeipräsenz in diesem maße war schlicht überzogen und provokativ bei der hansesail sind 10mal soviele menschen auf der straße unterwegs und da wird wesentlich mehr alkohol getrunken polizisten sieht man da aber sogut wie garnicht

Thorbjörn
Gast
oh man und gerne nocheinmal laiho:
unglaublich wie ungebildet,vorteilsbehaftet und unwissend mensch sein kann,du hast es mir mit deinen kommentaren mal wieder bewiesen,danke

Die_mona82
reg. Mitglied
ganz ehrlich, nein tun sie nicht... die können sich benehmen, selbst schuld... wenns sie steine schmeißen müssen sie mit ner gegenreaktion rechnen... und überrollen ist bissle weit hergeholt, findest nicht?? nix heuchlerisch...nur meine meinung (meinungsfreiheit, ist dir doch ein begriff)^^

Martello
02.06.2007 20:36
reg. Mitglied
die schutzkleidung ist wie der name schon sagt passiv, ist ja kei dornen panzer... und selber scheinheilig, denn die polizei bräuchte nicht eingreifen, wenn keine steine geflogen wären...

Nbler
reg. Mitglied
Ich weiß nicht was ihr wollt.
Ihr könnt hier eure Meinungen von ganz links bis ganz rechts ohne das was passiert. Jeder kann wenn er es anmeldet fast überall demonstrieren
(Wenn die blöden Terrorgesetze nicht gekommen wären, hättet ihr sogar am Zaundemonstrieren können)
Ihr könnt hier sogar Züge anhalten, Autos abfackel, Polizisten verprügeln
ohne das wirklich viel passiert.
Wieviel Meinungsfreiheit wollt Ihr noch?

Die_mona82
reg. Mitglied
@ laiho