Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
natürlich sind wir eine Diktatur.......man wo lebst du bloß!! Schau dir doch an,was die "Oberen" tausend alles mit uns machen!! Sag jetzt nicht,das Volk hätte eine Wahl. Im Grunde räumt man uns nur das Recht ein,zu denken wir wären eine Demokratie......mehr nicht!
die Oberen, meinste die Mutter Oberin?? buuhahahahah
Bitte, bitte,bitte und mit sahne oben drauf, hol dir von mir aus n´ Film aus der videothek, ich bezahl ihn auch, aber lass uns bitte mit deiner grütze in ruhe
Bitte, bitte,bitte und mit sahne oben drauf, hol dir von mir aus n´ Film aus der videothek, ich bezahl ihn auch, aber lass uns bitte mit deiner grütze in ruhe
@wigga, ich weiß wa du meinst, da hätte ebend eine ansage der Demoleitung kommen müssen, man möge sich eng um die Bühen versammeln und außen eine Kette bilden, dass der schwarze Block nicht durchsickern kann, es gibt doch die ganze zeit demo- und Blockadekurse...
... Na ja aber denn müsste jeder dieser 80.ooo Demonstranten wissen wer im schwarzen Block ist und wer nicht ^^
da war aber der hubi auch schon drüber und das hätte keiner gehört, aber die Demoleitung hätte sich meiner Meinung nach eindeutig von den Gewaltaktionen distanzieren sollen
@martello das hat die demoleitung doch gemacht, der punkt ist aber die bullen rocken dann trotzdem rein
auswandern.....gute Idee....wo gibt es denn wirkliche Demokratien? Amerika?? Da kann man Demokratie mit einer Smith & Wesson durchsetzen.....
Aber was sag ich.....soviel beschränkte Köpfe hier, merken vor lauter Konsumgeilheit garnicht.....das sie auch außerhalb des Sozialismus nicht wirklich frei sind und der gläserne Bürger in einem Staat sind, der Unrecht gesetzlich zu Recht macht und Demokratie nur solange duldet,wie sie in seine Pläne passt.
Aber was sag ich.....soviel beschränkte Köpfe hier, merken vor lauter Konsumgeilheit garnicht.....das sie auch außerhalb des Sozialismus nicht wirklich frei sind und der gläserne Bürger in einem Staat sind, der Unrecht gesetzlich zu Recht macht und Demokratie nur solange duldet,wie sie in seine Pläne passt.
immer die polizisten....ich glaub die haben alle einen gesunden menschenverstand und wissen das man auch friedlich demonstrieren kann...
genau:....schwarz bunt sollte nicht so schwer sein, darum sind sie ja schwarz, damit sie alle gleich aussehen, auch ne art von Uniformierung und gleichschaltung, ich glaube, wenn ich denen das sgen würde, würde icherstmal ne weile nix mehr sagen sondern mich ein paar Wochen über frische Blumen und die Morgenvisite freuen...
@ Mona warste wohl doch dabie oder wie? Also ich bin auch kurze Zeit beim schwarzen block marschiert und ich kann dir garantieren das viele da zwar mit dabei waren die so gekleidet waren wie der schwarze block aber davon würde ich nicht mal der hälfte zutraun krawall zu machen.
such dir doch ne einsame insel...da kannste machen, was du willst und störst dabei niemanden @ laiho