Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
demokratie mit smith und wesson durchsetzen ist ja wojhl ein widerspruch in sich, sach ma bist du bernd das Brot (sorry an alle fans) oder einfach nur stulle?
@martello die schwarze kleifung wird auch bewusst getragen es soll nämlich die polizei davon abhalten sie zuunterscheiden, es ist wie du sagst quasi eine uniform das ist schon richtig
@ wigga, ,ja und nein, da war es nämlich schon zu spät, kreisender hubi und so außerdem waren da auch schon die Autos kaputt (da wa ich mämlich noch vor Ort
@Martello seh das schwarz mal anders, wenn alle gleich aussehen,
hast Du hinterher das Problem jemandem was nachzuweisen.
Und das musst Du (zum Glück) noch machen um ein Verfahren o.ä einzuleiten...
hast Du hinterher das Problem jemandem was nachzuweisen.
Und das musst Du (zum Glück) noch machen um ein Verfahren o.ä einzuleiten...
@ wigga, lass mal darauf einigen, dass es mehrer gründe für die ausschreitungen gab, und die nicht alle nur einer gruppe zuzuschreiben sind, denn auf mehr werdenn wir uns heute eh nicht einigen können oder, was meinst?
hi monchen
hi monchen
@nbler & wigga ´, ist mir schon klar,danke, aber das würde ja implizieren, die wollten straftaten verschleiern, das will ich jetzt mal nciht so direkt unterstellen *schmunzel*
Aus eigenen Erfahrungen Martello, Du kannst es unterstellen, und die Jungs sagen es Dir auch ganz offen ins Gesicht,
@ wildi , aber nur mit die andere Backe hinhalten kommste auf dauer auchnicht weiter. (kruemeline ist ja schon weg, die wüsste bestimmt, wie das ausging)
@ monchen it grad eine leicht hitzige debatte, meiner meinung nach(muss man heute immer dazu sagen ^^)
@martello
"dass es mehrer gründe für die ausschreitungen gab"
im grunde ist dass ja richtig nur fakt ist halt dass die polizei trotz massiven aufgebots, ihr "ziel" die demo friedlich ablaufen zulassen, also ausschreitungen zuverhindern nicht erreicht hat(wenn es überhaupt ihr ziel war) also gibt es doch 2 konsequenzen, entweder man greift zu noch massiveren mitteln, noch mehr bullen, vielleicht sogar noch die bw was ja einige politiker fordern oder die devise "weniger ist manchmal mehr".......kommt halt auf die persönliche einstellung an was man vorzieht
"dass es mehrer gründe für die ausschreitungen gab"
im grunde ist dass ja richtig nur fakt ist halt dass die polizei trotz massiven aufgebots, ihr "ziel" die demo friedlich ablaufen zulassen, also ausschreitungen zuverhindern nicht erreicht hat(wenn es überhaupt ihr ziel war) also gibt es doch 2 konsequenzen, entweder man greift zu noch massiveren mitteln, noch mehr bullen, vielleicht sogar noch die bw was ja einige politiker fordern oder die devise "weniger ist manchmal mehr".......kommt halt auf die persönliche einstellung an was man vorzieht