Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
@martello wenn sie aber wirklich so schlimm und gewaltätig wären würden sie nichts bezahlen sondern einfach den laden stürmen
@wigga, dann wär auch polizei da
@ wildi, ich bezweifel, dass da so viele wirkliche Linke dabei sind
Q gott, nochmals sorry
@ wildi, ich bezweifel, dass da so viele wirkliche Linke dabei sind
Q gott, nochmals sorry
und dann hast du noch keine Feuerbälle aus deinen Augen und Donnerschläge aus deinemem Ars.. auf mich niederregnen lassen?
du bist ein lausiger Gott
du bist ein lausiger Gott
Na ja der schwarze Block ist auf jedenfall extrem Links! ... Oder einfach nur gegen Nazis und Polizei? mmmhhh da mach ich mich nochmal schlau aber eigentlich war mir immer so als wäre das so!
@mona lder unterschied ist aber hools und nazis wenden ihre gewalt grundsätzlich gegen jeden menschen der sie anguckt, das sind richtige schlägertypen, die schlagen sich mit jedem egal ob er ne uniform und schutzkleidung an hat, das tun autonome nicht es kommt auch vor aber es ist nicht ihre grundsätzliche einstellung
da sind auch soviele, die weder links noch rechts oder irgendwas sind und sich einfach nur kloppen und randalieren wollen......................
ich verschwende an sowas wie dich laiho doch nicht meine energie^^
@martello ich bin ein gütiger gott und vergebe dir^^
@martello ich bin ein gütiger gott und vergebe dir^^
@ mena, jupp der focus war bestimmt kein zivilsixpack was sich verkleidet hat
@ laiho stell dir mal Berge vor und rufe laut: "Ich hab NIVEAU!"
@ laiho stell dir mal Berge vor und rufe laut: "Ich hab NIVEAU!"
aber ich verschwende meine Energie an dich und diesen maranello? Das ist ja echt fair....habe drei graue Haare mehr durch euch!!
@ wildi, nur weil´s außen "drauf steht".. bin mir aber auch nicht so ganz sicher, habe nur ebend eher den eindruck dass es um Krawall geht und kapuut schmeißen geht.
naja, warum schmeißt son autonomer sonst die scheibe der sparkasse ein?? das hat nix mit protest zu tun, sondern nur mit krawallmache...!
@martello Ja da hast du leider recht ... und um mal auf den Übeltäter zurückzukommen, das ist alles von den Medien so aufgebauscht, und durch die Medien erst gepuscht, denn die haben im Vorfeld die berichte gebracht und viele Krawallrouristen sind natürlich von denen erst gelockt worden