Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
es war vorher klar, dass es so kommen würde.. wozu diese scheiße? sollen sie das doch irgendwo anders lassen *grml
@ fuchsin, na das kannste jeztz so pauschal aber nicht sagen....*grins* Quatsch, geb dir völlig Recht
@fuchsin hast du etwa mitleid mit banken? das sind doch die größten abzockunternehmen überhaupt, die kassieren jeden monat gebühren nur weil man ein konto hat und arbeiten trotzdem mit deinem geld
hey...komm...was hat son blödes fenster bitte an provokation geleistet?? achja...es war einfach da^^
p.s. ich weiß, dass ich recht habe *grins*
p.s. ich weiß, dass ich recht habe *grins*
@ wigga...musst dein geld ja nicht hinbringen...dich zwingt keiner
@fuchsin...ja es war einfach da...das reicht doch schon zum provozieren^^
@fuchsin...ja es war einfach da...das reicht doch schon zum provozieren^^
fuchsin, was hast du getan
@ wigga die Sparkassen waren wenigstens die , bei denen man als kleiner unternehmer am ehesten ´n Kredit oder ´ne Bürgschaft bekommen hat. Auc heute bekommste da ohne groß fragen ´n konto, versuch das mal bie anderen...es trifft also auch mal die falschen sozusagen
@ wigga die Sparkassen waren wenigstens die , bei denen man als kleiner unternehmer am ehesten ´n Kredit oder ´ne Bürgschaft bekommen hat. Auc heute bekommste da ohne groß fragen ´n konto, versuch das mal bie anderen...es trifft also auch mal die falschen sozusagen
Fensterscheiben scheinen oft zu provozieren, jedes mal wenn ich am Sonntag die strecke von lichtenhagen nach lütten klein fahre sind alle Bushäuschen auf dem Weg mit zertrümmerten scheiben versehen (auf dem weg vom FUN nach Lichtenhagen wohlgemerkt) also müssen diese scheiben ja wohl immer wieder stress suchen *g*
aber mal ehrlich wenn banken zubruch gehen find ich das nicht schlimm, das sind doch nichts anderes als staatlich legitimierte mafia syndikate
@mona mich zwingt keiner? was heist mich zwingt keiner? natürlich werde ich gezwungen, die jobs wo man sein geld bar auf die hand bekommt sind in deutschland ziemlich rar
ja...Fensterscheiben sind echt übelst drauf. Bin auch mal mit einer angeeckt!! Das war eine von der Sorte, die automatisch auf und zu geht.......die war so durchsichtig man man und wollt nicht aufgehen!