Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
toll.. wunderbar.. die steine sollten die polizisten treffen.... und sich am besten drüber freuen.. SUPER... ihr seid klasse.... schonmal dran gedacht, dass die da auch nich aus spaß an der freude sind und sicher nich scharf drauf sind im krankenhaus zu landen??? die haben auch keinen bock da 2 wochen lang rumzuhängen und sich mit sonen idioten rumzuschlagen
ach so, und nein, die gehen auch auf "unbeteiligte", wen man ihnen sagt, dass das mitst ist, mülltonnen und autos anzuzünden. nicht mit steinen, zugegeben, aber sie tun´s
@ mena..gibs auf, dir schnallen das nicht... ich hab mir deswegen auch schon die finger wund getippt....
deeeejaaavuuuuu aha....datadatada....aha datadatadatataaaaa...
(kennt jemand den ganzen text von abba)
Au scheiße, Hundegebell und der Heli
(kennt jemand den ganzen text von abba)
Au scheiße, Hundegebell und der Heli
echt idiotisch....
mir geht dieser ganze mist aufn sack....
man sitzt hier, macht sich n kopp, weil verwandte und bekannte zum einsatz da hin müssen für 2 wochen und hier kommen nur bescheuerte kommentare...
mir geht dieser ganze mist aufn sack....
man sitzt hier, macht sich n kopp, weil verwandte und bekannte zum einsatz da hin müssen für 2 wochen und hier kommen nur bescheuerte kommentare...
@mena denn sollen sie doch wieder nach hause fahren wenn sie keinen bock haben^^ es ist jawohl nicht abzustreiten dass unter den bereitschaftspolizisten viele typen sind die sich früher als "zivilist" auch gern ma die ein oder andere schlägerei geliefert haben, da sind viele aggrotypen dabei die ihren knüppel auch gerne einsätzen, man hörts ja auch schon hier im forum von einigen leuten die gerne ma son linken autonomen richtig schön die fresse polieren würden
jupp, aber die raffen es nicht, die denken die polizisten machen es aus spaß an der freude und provozieren alle.... dazu kann man nix mehr sagen
aber ich kann nicht tränengas auf leute sprühen die mir im weg sind um einen festzunehmen... ich mach doch auch platz das sie vorbei können damit sie die festnehmen können die mit steinen werfen das ist doch nicht das problem sondern das es gegen jeden geht der auf dieser demo ist aber vorm pc sitzen die tollen bilder im tv ansehen und dann rum schreien das kann jeder hornet und ich waren live da aber wir bilden uns das beide ein...
ja, sicher wigga..... einfach wieder nach haus fahren.... was meinst du was viele von denen lieber tun würden???
sicher gibts auch ausnahmen, die gibt es überall....
ach scheiß drauf... hab deine beknackte einstellung und viel spaß damit... wären von dir da verwandte oder bekannte würdest dus wahrscheinlich auch anders sehen....
sicher gibts auch ausnahmen, die gibt es überall....
ach scheiß drauf... hab deine beknackte einstellung und viel spaß damit... wären von dir da verwandte oder bekannte würdest dus wahrscheinlich auch anders sehen....
@ nein niemals die sind alle ganz liebe menschen die alle keine lust darauf haben und nach hause wollen^^
@ tresor, is ja richtig, aber " entschuldigung, darf ich bitte mal durch" (übertrieben, ich weiß) dauert zu lange und die Leute die ncithdamit zu tun haben, die nehmen dann die biene in die Hand und sind weg, da ist, wie wigga schon meinte kollateralschaden, oder das kleinere Übel, ich mein die Demonstranten können ja nix dafür.
ich hab keine bilder gesehen und ich sehe mir auch keine an... bekomms ebenfalls aus erster hand...
sicher bekommen auch mal "unbeteiligte" was ab.. ist bei einer solchen menschenmenge wohl auch nicht zu vermeiden... es ist ja aber auch niemand gezwungen da zu gaffen oder hinzurennen..
sicher bekommen auch mal "unbeteiligte" was ab.. ist bei einer solchen menschenmenge wohl auch nicht zu vermeiden... es ist ja aber auch niemand gezwungen da zu gaffen oder hinzurennen..