Forum

Thema: "Ist nun schon was passiert???"

Black B.
02.06.2007 22:21
reg. Mitglied
sag ja auch nicht dass es alles kloppies sind aber man sollte aber auch nicht immer so tun als wenn alle bullen wirklich raurig darüber sind ein paar linke störenfriede verprügeln zu dürfen

Realite N.
02.06.2007 22:21
Gast
weil mal einer unter 100 vllt dabei ist?? na super...

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 22:22
Spion Team
aber wenn man den ellenbogen einsetz kommt man auch als polizist durch ohne mit gasmaske auf tränengas in die menge zu sprühen... und jeder der nichts mit sowas zu tun hat geht dann auch zur seite wenn er merkt das da 20 beamten im dauerlauf kommen und dann darf ich mich als beamter auch nicht wundern wenn sich zu den autonomen idioten auch noch mehr gesellen und noch mehr steine fliegen... jeder der austeilt sollte auch das einstecken können was er ausgeteilt hat und sich dann nicht beschweren

Realite N.
02.06.2007 22:23
Gast
na wenn sie ausm weg gegangen wären, hätten sie ja kein tränengas abbekommen

02.06.2007 22:23
Gast
@MENA

warum immer diese Beleidigungen? Eigentlich sind wir,die mit der anderen Meinung doch die weniger zivilisierten!!

Realite N.
02.06.2007 22:26
Gast
was für beleidigungen? nur weil ich schreibe scheiß einstellung??? ich bitte dich... beleidigungen sind was anderes...

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 22:27
Spion Team
also ich hab diese ausbildung mitgemacht und es brauch mir keiner was erzählen, jeder der einer dieser mobilien einheiten angehört hat das recht zu sagen er macht das nicht also einen eigenen willen dort hinzufahren und es sind genau solche leute bei die wigga anspricht die sich mal beim fussbal als stänkerköppe rumgetrieben haben. achja und wenn ich ein schaden hab mag das daran liegen das ich heute vielleicht als ganz schlimmer autnomer was ab bekommen hab...

Die_mona82
reg. Mitglied
*arghhhhhhhhhh* ichbekomm hier echt ne macke....

Syllables
reg. Mitglied
Es gibt nicht umsonst Polizsten mit unterschiedlichen Ausbildungen. Und ich verstehe nicht wieso man die mit dem miesesten Dienstgrad zuerst ranlässt. Die sollten mal nur Absicherungen übernehmen und die Schwarzen (hier jetzt die Polizei) kann geziehlt handeln. Aber nein Lieber 50 Polizisten im Trupp wie beim Football in Bewegung setzen um einen psychologischen Effekt der Überlegenheit zu erzeugen. Nur wenn diese 50 Leute auf einmal vor den "Gegnern" stehen nicht wissen was zu tun ist. Also Knüppel raus und alles moppen. Die Streifenpolizei mit den dicken über 40 und den ehemaligen Klassenschlägern sollte man das nicht überlassen. Ist auch schön zu sehen wie die Autos überall parken und es sitzen meist wartende Frauen hinterm Lenkrad.

Gast
nehmt ihr mal den platz von den polizisten ein ....ihr kackt euch bestimmt gleich in die Hose ....

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 22:28
Spion Team
weil man in einer masse von 50000 und beschallung von vorn auch nicht mitbekommt wenn sich da 20 beamten durchkämpfen und man schlecht wenn man mitten drin steht an die seite gehen kann oder???

02.06.2007 22:29
Gast
wenn ich jemandem einen sogenannten "Schaden" zuspreche......ist das sicher als Beleidigung zu werten. Bisher habe solche tief verletzenden Worte nur von eurer Seite gelesen. Wede von Wigga oder Tresor...oder oder

Gast
zumindest die die hier son blödsinn schreiben .... und die und die autonome können se alle ins fussballstadion packen und mit stenen bewerfen !!! echt ma ...

Martello
reg. Mitglied
diemaus war wieder da, ich werd nicht merh *freu* ich dachte die wär weg....

Black B.
02.06.2007 22:30
reg. Mitglied
lol @aja die steineschmeißer hätten doch wohl eher einen grund sich in die hose zukacken

Realite N.
02.06.2007 22:30
Gast
die haben es sich nicht ausgesucht.. im übrigen bekommen die auch nur von oben bescheid... und nein, einfach "nein, ich geh da nicht hin"-sagen ist nicht... verweigerst du auf arbeit auch deine arbeit @ tresor??
was hast du für ne ausbildung gemacht? sicher keine bei der polizei...
ey, hier bekommt man echt krätze...

Die_mona82
02.06.2007 22:31
reg. Mitglied
@ laiho...tiefverletzende worte??? *hust* ja nee ist klar....

Henrik B.
02.06.2007 22:32
Gast
@MenaShey...reg Dich nicht auf...die kapieren das nie.

Black B.
reg. Mitglied
@mena was haben sie sich nicht ausgesucht? es wird doch wohl auch niemand gezwungen zur bereitschaftspolizei zu gehen, das sind doch alles uniform und autoritätsfetischisten oder kannst du mir einen grund nennen warum jemand freiwillig zur polizei geht?

Realite N.
Gast
@ laiho, das ist keine beleidigung.. es war eine frage.. wie kann man sone aussagen treffen?