Forum

Thema: "Ist nun schon was passiert???"

Syllables
02.06.2007 22:32
reg. Mitglied
Wieso in die Hose kacken? Mit einer 5 jährigen Kampfausbildung und diversen Psychologie- und Deeskalationkursen sowie der richtigen Ausrüstung (ich meine hier wieder einmal die schwarzen Einheiten). Hat man keine Angst. Als Streifenpolizist der eigentlich in Unteroberhasendorf sonst Streife läuft und vor 20 Jahren seine letzte Sportprüfung hatte und außerdem mit einem Minimum an Schutzkleidung ausgestattet ist, hääte ich schon Angst.

Martello
02.06.2007 22:34
reg. Mitglied
mit wigga und tresor kann man auch vernünftig reden....

Realite N.
02.06.2007 22:34
Gast
@ wigga: hä?? wenn jemand bei der polizei ist, kann er sich leider nicht aussuchen, was er macht und zu diesem einsatz mussten sämliche polizisten

Fuchsin
02.06.2007 22:35
Gast
leute...beruhigt euch mal wieder!

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 22:35
Spion Team
doch bei der polizei um die selben aufgaben wie die beamten hier bei einem militärischen auslandseinsatz durch zu setzen. und ja mena ich habe nach dem einsatz diese arbeit verweigert wenn es hier interessiert. und sie werden nicht bei jedem einsatz gefragt aber wenn sie sich auf eine stellenausschreibung bewerben sind die aufgaben dort genau erklärt, sie erhalten sogar unterricht darüber was passieren kann und wird ...also bitte

Syllables
02.06.2007 22:36
reg. Mitglied
Und außerdem meinte Wigga, dass sich die Leute ausgesucht haben Polizist zu werden. Ein Bäcker kann ja auch nicht auf einmal sagen:" Ich wusste nicht das ich morgens um 3 aufstehen muss.".

Henrik B.
02.06.2007 22:37
Gast
@Tresorgöre...biste denn jetzt komplett von der Polizei weg und machst was anderes beruflich?

Gast
Ich empfand es weniger als Frage......und das dürfte reichen. Man kann Beleidigungen auch geschickt mit einem Fragezeichen ausstatten.

Realite N.
Gast
ja, aber bei diesem einsatz handelte es sich nicht um eine stellenausschreibung...
ich meine, wenn du einen festen job hast, dann kannst du nicht einfach sagen "das mach ich nich"... und das ist nun einmal so....

und @ tresor: bist du also ein uniform- und autoritätsfetischist?

Realite N.
02.06.2007 22:38
Gast
omg... laiho es ging nichts gegen dich und punkt... geh in nen anderen thread nerven...

Realite N.
02.06.2007 22:39
Gast
ja, von dem einen is bäcker der traumberuf, von dem anderen polizist.... mein gott... darum geht es doch auch nicht... deshalb müssen sie sone einsätze trotzdem nicht toll finden!

Martello
02.06.2007 22:39
reg. Mitglied
@ syll, aber polizisten sind ja nciht nur an verkloppen und am verkloppen üben, also auch nciht die schwarzen...

Martello
02.06.2007 22:40
reg. Mitglied
uiuiui, die maus schmollt....

Syllables
02.06.2007 22:41
reg. Mitglied
Und wieso kann man nicht sagen :"Das mach ich nicht?" Weil man doch vorher weiß, was einen in diesem Beruf erwarten kann. Ich hege jedoch die Vermutung, dass es oft in den niederen Diensträngen der Polizei und der Bundeswehr durchaus üblich ist zu denken, dass der Ernstfall eher selten Eintritt und die meiste Zeit mit "angenhmeren" Dingen zu tun hat.

Die_mona82
reg. Mitglied
mena ruhig blut, das eh vergebens hier....

so ick bin wech für heute... das ir so langsam zu blöd..wie schon gesagt ein endlosthema...gute nacht

Black B.
reg. Mitglied
@mena mal eine frage warum geht ein mensch ernsthaft zur polizei? entweder weil er geil auf seinen beamtenstatus ist oder auf autorität und uniformen, nur weil er gerne anderen menschen hilft kann ich mir nicht vorstellen denn es gibt jawohl genügend andere jobs wo man menschen helfen kann

Realite N.
02.06.2007 22:42
Gast
ist ja auch oft so... wie oft ist denn solch ein einsatz????
wenn man in diesem beruf ist, kann man doch nicht einfach sagen "nö, ich fahr nich zum g8"...
und sicher weiß man, was einen erwarten kann...

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 22:44
Spion Team
bereitschaftspolizei ist eine ausschreibungsstelle und als normaler beamter kann man sich bei zuziehen zu solchen einsätzen wehren auch bei der polizei gibt es eine gewerkschaft und in ihrem arbeitsvertrag ist festgehalten das sie als beamten im normalen dienst zu solchen einsätzen nur mit zustimmung zugezogen werden...

und nein ich bin kein uniform- und autoritätsfetischist! und wenn man sowas nicht mit seiner persönlichen einstellung vereinbaren kann dann muss man sowas nicht machen und kann seine persönlichen schlüsse daraus ziehen...

@majesty die ausbildung bei der polizei aber "militärischer" auslandseinsatz also nix mit polizeidienst

Henrik B.
02.06.2007 22:45
Gast
@Wigga...deine frage ist total überflüssig. du bist doch bestimmt der erste, der sich bei der polizei ausheult und die jungs um hilfe bittet, wenn dir mal was passiert.

Realite N.
02.06.2007 22:45
Gast
warum kannst du dir das nicht vorstellen??? ich möchte auch zur polizei (welche position ist hier nicht von bedeutung), aber sicher nicht, weil ich geil bin auf autorität oder uniformen.. sondern einfach weil es mich interessiert, weil ich es machen möchte...
an beamtenstatus, autorität oder uniform würd ich dabei nicht mal im traum denken... mein gott... wenns danach geht, gibt es auch genügend andere jobs bei denen man uniformen tragen kann oder autorität ist...