Forum

Thema: "Ist nun schon was passiert???"

Realite N.
02.06.2007 22:55
Gast
etwas gefährlicher? ahja...
na wenn der job doch so viel viel besser als andere ist, wundere ich mich, dass du ihn nicht machst, laiho??
hohl...

das denk ich auch, majesty...

Martello
02.06.2007 22:55
reg. Mitglied
@ syll, ich nicht, hab ich auch mal überlegt....(jetzt sieht das vlt. anders aus.

@ mena genau, das erste, wg der verletzten hab ich 150 verletzte gehört, darunter einzelne schwer (19:00)

Black B.
02.06.2007 22:56
reg. Mitglied
@martello mein fahrrad wurd mir bis jetzt noch nicht geklaut, die polizei anrufen würd ich ganz sicher nicht, warum sollte ich? glaubst du die finden das wieder? ich denke nicht und ich würde antwort a nehmen auch wenn es nicht zählt, ich würd für son bike auch nicht merh als 50 euro ausgeben

Realite N.
02.06.2007 22:56
Gast
hab auch heut abend was von 3 schwerverletzten gehört...

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 22:57
Spion Team
richtig das randalierende pack !!!!!!!!! und nicht wenn anders....jeder der sich jetzt noch in der innenstadt rumtreibt nach den vorkommnissen auf den kann scharf geschossen (weil der sowieso nur ärger such)t werden weil als normale demonstrant geht man ja heim wenn das so los geht

Martello
02.06.2007 22:58
reg. Mitglied
erst steine schmeißen und dann ganz unschuldig die hände hoch nehmen und tun als wäre nix, sehr aufrichtig.

@ wigga, ich wusste, du findest einen zwischenweg..^^

Gartensaisoneröffner ^^
02.06.2007 23:00
Spion Team
und jetzt möchte ich nochmal diejenigen hören die von freiheitsrechten und einzelfällen (zwecks randale) reden und würde sie bitten ihre autos in den stadthafen zu stellen ^^

Black B.
02.06.2007 23:00
reg. Mitglied
ich hoffe nicht dass hier irgendjemand den eindruck hat dass ich grundsätzlich etrwas gegen polizisten habe dem ist überhaupt nicht so, die haben mich sogar schon öfters nach hause gefahren^^

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 23:01
Spion Team
in den sadthafen matze???^^ na da brennen sie garantiert nicht "im" stadthafen

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 23:01
Spion Team
was is nu mena wolltest du nicht noch irgendwas zu mir sagen???

02.06.2007 23:02
Gast
@hohl?

mit 16 Jahren.....Praktikum bei der Truppe!!! Habe also etwas von der Materie mitbekommen, das die meistens einen lockeren Job machen.
Doch wollen wir uns nicht vormachen,es gibt überall Auswahlkriterien.....und schon eine Sehschwäche schiebt dem einen Riegel vor. Zumindest wars hier in MV so.
Schließlich bin ich ratz fatz im öffentlichen Dienst beim gelben Riesen gelandet.....und bin mit alles in allem zufrieden.

Syllables
02.06.2007 23:03
reg. Mitglied
Laut Polizei erlitten von den 146 verletzten Polizisten 25 schwere Blessuren.
(Quelle: Spiegel Online)
Und alle die jetzt denken SCHWERE BLESSUREN... überlegt mal was die Definition von Blessuren ist. Ein Euphemismus für eine Verletzung. Eine Blessur ist eine leichte Verletzung. Also ein SCHWERE LEICHTE VERLETZUNG? Hachja die Medien.

Martello
02.06.2007 23:04
reg. Mitglied
@ wigga, wolltest du das? klingt komisch, wnn du das sagst und nein, ich hab den eindruck nicht, du diskutierst nur ebend gern ^^

Black B.
02.06.2007 23:04
reg. Mitglied
da fällt mir nochwas ein

kann dieses gerede von wegen "die machen nur ihren job" nicht mehr hören

die SS hat auch "nur" ihren job gemacht

Liebste Göre Der Welt
02.06.2007 23:05
Spion Team
oh oh wigga^^

Black B.
02.06.2007 23:06
reg. Mitglied
@martello nein ich wollte es eigentlich nicht außer in einem fall, aber da war ich auch besoffen und konnte mich nich mehr wehren^^

ja ich diskutiere gern

Martello
02.06.2007 23:07
reg. Mitglied
AAARRGGGHHHHH, nicht solche vergleiche, bitte.

Denn die haben ganz andere Sachen gemacht und waren stolz darauf...

außer G. Grass (und das mein ch ernst, stellvertretend für die, die zum Schluss gezogen wurden, den da musste JEDER)

Gartensaisoneröffner ^^
02.06.2007 23:08
Spion Team
wigga, ich nenn dich ab jetzt klein-lafontaine ^^

Black B.
02.06.2007 23:08
reg. Mitglied
und der punkt ist doch auch würde die deutsche regierung der polizei zulassen so vorzugehen wie die polizei in russland würden die cops hier auch so vorgehen, nur die wenigsten polizisten würden dann sagen nee mach ich nicht, da kann man schon eine gewisse grundeinstellung erkennen bei den meisten polizisten

02.06.2007 23:11
Gast
möcht nicht wissen.....wieviele mit einer fragwürdigen Einstellung bei den Uniformierten sind!