Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
lololol
würd´dir gern widersprechen, hab jetzt aber langsam keine lust mehr zu diskutierne, muss ins Bett.
würd´dir gern widersprechen, hab jetzt aber langsam keine lust mehr zu diskutierne, muss ins Bett.
eben denn wer zur einer uniformierten truppe geht ist in den meisten fällen konservativ und konservative sind beführworter von prügel und zucht, sieht man ja hier im forum
was? woher nimmst du dein wissen, dass viele das tun würden, wigga??
@ laiho: kopp zu... das hohl bezog sich auf den thread und deine lebensgeschichte interessiert mich nicht... von nur einem praktikum hat man auch nich gerade mehr ahnung..
gute nacht
@ laiho: kopp zu... das hohl bezog sich auf den thread und deine lebensgeschichte interessiert mich nicht... von nur einem praktikum hat man auch nich gerade mehr ahnung..
gute nacht
und mir ist kein recht bekannt eine stadt zu zerlegen, autos anzuzünden oder menschen zu verletzen... aber das sind ja nur 2000 / 30000 ausnahmefälle
naja die frage ist was ist recht, rechte und gesetze ändern sich und recht ist ist in manchen fällen auch unrecht
@ wigga, och bitte
@ maus, ich hol gleich die katze wenn du weiter piepst, obwohl das gepiepse schon kultivierter wird
@ mim *zustimm*,denn es geht vor allem um die Rechte andere (nein, nicht um die Linke *pruuust*)
@ maus, ich hol gleich die katze wenn du weiter piepst, obwohl das gepiepse schon kultivierter wird
@ mim *zustimm*,denn es geht vor allem um die Rechte andere (nein, nicht um die Linke *pruuust*)
was ist Recht?? Gesetze die von einer Handvoll Menschen gemacht werden? Gesetze die eine ihnen unterstehende Truppe dann schützt und durchsetzt?
Ist Recht nicht das, was der Stärkere dem Schwächeren aufzwingt?
Ist Recht nicht das, was der Stärkere dem Schwächeren aufzwingt?
ich denke wir können uns über die gesetze nicht wirklich in diesem maß beschweren... sicher gibt es einiges was verbesserungswürdig ist, aber es hätte uns weitaus schlimmer treffen können.....
@mena
"in der geschichte gab es niemanden, der sich dagegen gewehrt hat?"
doch das waren dann so leute wie ich weiste
"in der geschichte gab es niemanden, der sich dagegen gewehrt hat?"
doch das waren dann so leute wie ich weiste