Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
@mena es geht doch ums prinzip, dass man auch mal die gesetze hinerfragen muss und sie nicht einfach als gegeben hinnimmt
@ laiho: bist du sicher, dass es bei dir an der sehschwäche gescheitert ist mit der polizei? ich mir nich ^^
@ wigga: da stimm ich dir zu... man muss sie hinterfragen.... aber ich denke, wir können dennoch recht zufrieden sein... laiho übertreibts damit.. sicher ist nicht alles 100% gerecht was recht ist.... aber ich finde im großen und ganzen schon....
also mir wird die diskussion zu anstrengend wenn man erst angegriffen wird und dann ist nix gewesen sorry aber ich bin raus und geh ans fenster schauen was draußen los ist
Na gut Mena eh es ein anderer tut.
Die Terrorgesetze haben nun wirklich nichts mit Demokratie zu tun
Die Terrorgesetze haben nun wirklich nichts mit Demokratie zu tun
@ nbler: das ist aber ein allgeimeines problem eines jeden staates mit freiheitsrechten --> siehe sicherheitsdilemma
@nbler, mag sein, aber deswegen werden sie auch heiß diskutiert und der Weg nach Karlsruhe steht jedem offen, auch wenn er vllt. denkt, das wär ´n Bett von IKEA *grins*
Es geht nicht um einzelne Gesetze.....es geht viel mehr darum,das der Bürger keinen Anteil mehr kann.
Wer von euch wollte den "EURO"? Hat man da einen gefragt? Nö....einfach beschlossen und eingeführt und genau das ist doch mit allen wichtigen Dingen so. Man muss es akzeptieren und damit leben. Ob es aber richtig oder falsch war.....das ist dann egal.
Wo ist die hochgelobte Demokratie? Besteht sie nur darin....das ich selbst entscheiden kann, welchen Schuh ich mit täglich als erstes zubinde?
Dennoch schön das ich für meine Worte nicht von der Polizei abgeholt werde.....aber das hat wohl mehr den Grund,das es keinen interessiert was ich denke und meine.
Wer von euch wollte den "EURO"? Hat man da einen gefragt? Nö....einfach beschlossen und eingeführt und genau das ist doch mit allen wichtigen Dingen so. Man muss es akzeptieren und damit leben. Ob es aber richtig oder falsch war.....das ist dann egal.
Wo ist die hochgelobte Demokratie? Besteht sie nur darin....das ich selbst entscheiden kann, welchen Schuh ich mit täglich als erstes zubinde?
Dennoch schön das ich für meine Worte nicht von der Polizei abgeholt werde.....aber das hat wohl mehr den Grund,das es keinen interessiert was ich denke und meine.
qLaiho ich habe dich heute schon mal gefragt, was hindert dich daran da oben mitzuspielen. Du kannst Dich ohne weitere wählen lassen. dazu brauchst du keine Partei nur Wähler.
Allerdings wenn Du da genauso argumentierst wie hier wird Dich wohl keiner wählen.
Allerdings wenn Du da genauso argumentierst wie hier wird Dich wohl keiner wählen.
@MannimMond
lag wohl daran das ich ein Heavy Metal Shirt und verfilste lange Haare auf dem Bewerbungsfoto hatte.......
lag wohl daran das ich ein Heavy Metal Shirt und verfilste lange Haare auf dem Bewerbungsfoto hatte.......
@nbler
wahrscheinlich würde ich den gleichen Fehler machen wie alle anderen auch......mich möglichst schnell bereichern und nichts bewegen.
wahrscheinlich würde ich den gleichen Fehler machen wie alle anderen auch......mich möglichst schnell bereichern und nichts bewegen.
@Wigga das war durchaus ernst gemeint.
Und das hatten wir auch schon am Anfang dieses Freds hier.
Da wolltest Du auch sone Partei gründen um die großen Parteien zu ärgern.... also keinen Rückzieher jetzt...
Und das hatten wir auch schon am Anfang dieses Freds hier.
Da wolltest Du auch sone Partei gründen um die großen Parteien zu ärgern.... also keinen Rückzieher jetzt...