Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
wir drehn uns hier eh im kreis, wir reden uns am besten alle wieder wenn die bundeswehr auch im innern eingesetzt wird und bei zukünftigen demos schießbefehle erteilt werden
@ mim *zustimm* und nicht nur der
@ wigga, auch,sicherlich aber da gab es auch ne ganze menge anderer und du eillst mir doch nicht erzählene, dass unser knut (leiter kavala) hier der oberschläger ist
@ wigga, auch,sicherlich aber da gab es auch ne ganze menge anderer und du eillst mir doch nicht erzählene, dass unser knut (leiter kavala) hier der oberschläger ist
wenn einem was nicht passt sollte man aber auch aufstehen können und seine stimme erheben können ohne das man gleich zu den autonomen gesteckt wird...
Recht war auch die Judenverfolgung.....zu diesem Zeitpunkt oder die Ausrottung der australischen und amerikanischen Ureinwohner.
Was Stalin machte war auch Recht.....oder die Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki oder der Irakkrieg. Recht ist auch das man die Wale sinnlos abschlachtet.....
Alles Recht!!
Was Stalin machte war auch Recht.....oder die Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki oder der Irakkrieg. Recht ist auch das man die Wale sinnlos abschlachtet.....
Alles Recht!!
@ tresor kannste doch, oder?
@ wigga das mit dem kreis meint ich vorhin schon aber du wolltes tja keine friedenspfeife rauchen ^^
@ wigga das mit dem kreis meint ich vorhin schon aber du wolltes tja keine friedenspfeife rauchen ^^
@martello da hatte ich ja auch noch lust zu diskutieren aber die diskussion geht schon wieder in die selbe richtung wie gestern, hab keine lust alles nochmal zuwiederholen
ich werd jetzt erstma ne friedenskippe rauchen^^
ich werd jetzt erstma ne friedenskippe rauchen^^
@ laiho: was ist denn soooooo unrecht an unserem gesetz??? verbesserungswürdig, aber wirklich unrecht??
achja übrigens sind gerade 500 autonome auss hh auf dem weg nach rostock- da wird noch so einiges passieren...
@mim ja eben er hats halt irgendwann geschnallt und ist nicht weiter die selbe schiene gefahren und hat ist irgendwann auf die richtige seite rüber. auch wenn ers mit dem leben bezahlt hat, aber das wars wert
warum sollte alles Recht sein,was unsere Regierung uns aufzwingt und in Gesetze hüllt?
Sind wir nicht schon lange unmündig und der Gesetzgebung hilflos ausgeliefert?
Gesetze werden beschlossen und jeder hat sie zu befolgen,ansonsten isser ein Staatsfeind.....doch hinterfragt man diese Gesetze überhaupt mal? Ob sie wirklich notwendig sind und nicht nur zugunsten des "Rechtssystems" sind?
Sind wir nicht schon lange unmündig und der Gesetzgebung hilflos ausgeliefert?
Gesetze werden beschlossen und jeder hat sie zu befolgen,ansonsten isser ein Staatsfeind.....doch hinterfragt man diese Gesetze überhaupt mal? Ob sie wirklich notwendig sind und nicht nur zugunsten des "Rechtssystems" sind?