Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
oder irgendwo anders im Internet (imageshag o.ä)
Im forum wird das Bild nicht hochgeladen, sondern nur darauf gelinkt...
Im forum wird das Bild nicht hochgeladen, sondern nur darauf gelinkt...
Dann allen noch ne G(ute) (N)8 ...
der war jetzt wirklich schlecht, ich sollte gehen und tu´s auch .. bis demnächst
der war jetzt wirklich schlecht, ich sollte gehen und tu´s auch .. bis demnächst
Wenn ich hier so einige Kommentare lese bekomm ich das kalte kotzen. Wie kann man es nur gut heissen, das dieses Assipack unser schönes Rostock auseinander nehmen?! Und Wigga vielleicht auch schonmal daran gedacht das die Bullen auch nur Menschen sind wie du und ich ??? Ey echt, dir sollten se mal nen Pflasterstein am Kopf schmeissen damit du mal wieder was merkst. Es ist natürlich auch klar, das man in solch einen Moment, wenn man attackiert wird, IMMER richtig reagiert. Ach ich vergaß die Bullen müssten sich einfach nur deeskalierend verhalten, am besten in ner Reihe aufstellen und sich nicht wehren, damit auch jeder Wurf nen Treffer ist. Es ist dem Dreckspack doch egal wie sich die Staatsmacht verhält, es würde immer knallen, ein anderes Ziel haben die doch nicht und wären keine Bullen dort, müssten Gebäude und Gegenstände darunter leiden. Durch die Zerstörungen und den daraus folgenden Wiederaufbau, werden wieder andere Ihr Profit draus schlagen und ordentlich daran verdienen und die Autonomen geben dafür die Vorlage und ich dachte dagegen wollen sie Ankämpfen..............