Forum

Thema: "Ist nun schon was passiert???"

Henrik B.
03.06.2007 1:19
Gast
@Wigga...du vergißt die Verletzten

03.06.2007 1:22
Gast
ahhh der herr will mich in die rechte ecke drücken wie süss. leider muss ich dich enttäuschen Lichtenhagen war genauso scheisse. Da ich zu dem Zeitpunkt aber damit beschäftigt war mit meinem Bagger im Sandkasten zu spielen, konnte ich mich nicht drüber aufregen. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. Und nur weil ich das Linkepack nicht leiden kann, heisst das nicht gleich automatisch das ich nen Nazi wär. Jede Radikale ist fürn Arsch, egal ob Links oder Rechts.

Monchen_500
03.06.2007 1:25
Gast
na wie siehts nun aus in Rostock?! alles und schutt und asche gelegt!

03.06.2007 1:36
Gast
Wigga nun komm doch nicht mit der Schiene, als nächstes kommt das sich keiner über das Leid in Afrika aufregt etc. Dieses Thema ist nun mal derzeit aktuell.

Werd jetzt erstmal eine Kerze für das ganze Elend auf der Welt anzünden.

Black B.
03.06.2007 1:42
reg. Mitglied
ne der punkt ist einfach du regst dich über das bissl randale auf wie ein rohrspatz, dabei betrifft es dich nichteinmal, laut deinem profil wohnst du doch nichtmal in der nähe von rostock also was interessierts dich? du könntest dich also auch genauso über irgendwelche hungernden menschen irgendwo auf der welt aufregen, oder bist du etwa angepisst weil der flughafen gesperrt ist? wieso? hast du vor in den nächsten tagen irgendwo hinzufliegen?

Liebste Göre Der Welt
03.06.2007 1:53
Spion Team
war eben noch mal mit meinem hund gassi in der innenstadt, aufstand der linken zerschlagen nur an den szenetypischen treffpunkten sitzen sie noch vermehrt auf den straßen aber dafür haben sich jetzt die 16 jährigen nazis auf die straße getraut um zu pöbeln wie niedlich echt wahr also scheiben in der innenstadt un zwei autos laut aussage eines mir vertrauten beamten der heute im einsatz war fingen auf der demo ungefähr 100-150 autonome Aan ein viereck mit fahen abgedeckt zu bilden vermumten sich dann unter dessen schutz und griffen ein polizeiwagen mit ein mann besetzung an und warfen im anschluss die scheiben der sparkasse ein das war dann der auslöser wer war auch am abend im eifer des gefechts nicht zu erfahren
achja 327 verletzte beamte 35 schwer....ansonsten alles wieder ruhig

Monchen_500
03.06.2007 1:59
Gast
na supi,aber rostock steht noch?!
toll jetzt darf ich heute den ganzen tag rumtelefonieren um rauszubekommen um meine bullis noch heil sind oder einer davon zu den 327 gehört heul.

03.06.2007 2:04
Gast
bisschen Randale nennst du das, ahja dann bin ich mal gespannt wie die Auschreitungen in den nächsten Tagen nennen wirst. Erst beschwerst du dich das man sich nicht darüber aufregt wenn ausländer von deutschen erschlagen werden, nun reg ich mich über eine Thematik auf und es passt dir nicht. Anscheinend weisst du selber nicht was du willst.
Urspünglich komme ich aus der Nähe von HRO und bin nur zum Arbeiten in HH und doch es interessiert mich was in meiner Heimat passiert. Nö wegfliegen wollte ich nicht und wenn würde ich nicht von Laage aus fliegen, ab Hamburg gibts mehr Ziele

Tretroller
03.06.2007 2:41
reg. Mitglied
Bilder aus Genua ... so hätt's auch aussehn können ... dagegen ist Rostock ein Ponyhof .

Und mal was zum Nachdenken: Wenn in China Demonstriert wird , freuen sich unsere Medien und geben dem System die Schuld , was machen sie bei uns ? Nen Chinesischer Cop braucht seine Leute nur einmal böse angucken , da kommt sofort A.I. .

Super L.
03.06.2007 3:14
reg. Mitglied
So!?!? wie siehts aus in der stadt!?! wollte mir nicht alle 38 seiten durchlesen!?!?! ist zischen 20 uhr und jetzt irgendwas interesantes passiert!?!?

03.06.2007 7:26
Gast
www.mv-regio.de da steht bisschen was mit bildern.

03.06.2007 7:35
Gast
ich hab mich zum g8-gipfel aus rostock ausgesperrt...das ist passiert^^

03.06.2007 8:21
Gast
@basti bist mir sympathisch. was mit dem wigga los ist, ist mir auch schleierhaft. möchte mal sein gesicht sehen , wenn sein auto gebrannt hätte und die versicherung nicht zahlt(vorhersehbares ereignis)

03.06.2007 8:33
Gast
Hey admins löscht mal Tretrollers letzten Post der bringt nur die Leute auf Dumme Ideen!

03.06.2007 8:38
Gast
@tretroller schade, dass die polizei in deutschland nicht so respektiert wird

Mike880
03.06.2007 10:41
Gast
der hammer waren ja wohl die reichskriegsfahnen gestern^^

Liebste Göre Der Welt
03.06.2007 10:43
Spion Team
hab auch DKP Fahnen gesehen und die liefen direkt neben der polizei^^

Frank S.
03.06.2007 10:45
reg. Mitglied
also wart ihr mit dabei??

Gartensaisoneröffner ^^
03.06.2007 10:45
Spion Team
alles dummes pack! schickes bild vorm polizeiwagen @ göre ;o)

Liebste Göre Der Welt
03.06.2007 10:46
Spion Team
ja ich war auch da und nun?
@mim weiß ich hehe .-}