Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
ich habe mir das auch angeguckt, aber als das auto gebrannt hat hab`ich mich verpisst
@ mike die reichskriegsflagge ist ja auch nicht verboten
@ mike die reichskriegsflagge ist ja auch nicht verboten
Hmm, also ich war auch unten am Hafen, schon im Kern, allerdings schon als alles etwas ruhiger war, hab das beste verpennt...aber war doch nen geiles Feeling^^...mal sehn o heute auch noch nen bissle was geht...is mir zu ruhig hier...wo sind die ganzen Leute hin von gestern? In Luft aufgelöst können die sich ja nich haben...und die Bullen meinten uch denen is das nich geheuer weils eindeutig zu ruhig hier is...bin ja ma gespannt, welcher stadteil als nächstes und denn auch richtig brennt...rechnen ja alle damit das es schlimmer wird als damals in Lichtenhagen...warten wa ma ab...also dafür das der Staat soviel Kohle aus gibt für den G8 Gipfel können se ruhig ma nen bissle was bieten^^...ma nen paar mehr brennende Bullenwagen zum Beispiel...der 1 gestern war ja nich doll...
@ricos~lady wenn du unbedingt unterhaltung brauchst mach doch einfach den fernseher an oder geh`ins kino oder fahr`in den hansapark
vielleicht schieben sie die ganzen Vollidioten ja heute in die Warnow^^ oder sind die alle schon wieder zuhause?
ich glaub nicht, dass die schon wieder "unter der brücke" sind. wie ist das eigentlich mit der wassergefährdungsklasse?
WGK 3 würde ich sagen.....aber nützt ja nix, irgendwo müssen sie ja hin. und das möglichst kostengünstig^^
die vollidioten sind noch alle da!!!!
nur die braven demonstranten sind wieder zurück um morgen wieder arbeiten zu können. hier kreist schon wieder der hubschrauber....
nur die braven demonstranten sind wieder zurück um morgen wieder arbeiten zu können. hier kreist schon wieder der hubschrauber....
jo ich höre ihn auch^^ Heute Morgen hat ne Rechtsanwältin auf der Pressekonferenz der Demoorga rumgeheult, dass die Vollidioten ja sooooo lange festgehalten wurden ohne Anwalt und nicht schnellstmöglich dem Richter vorgestellt wurden......die Ärmsten, mir kamen fast die Tränen....! Und das ohne Tränengas
@ tessan es ging ja nicht um das zeigen der flagge sondern mehr um die leute die diese fahnen getragen haben^^