Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
@ urmel ja ne is klar die machen alles nieder und nehmen was sie kriegen können ^^ sind ja alle nicht ausgelastet und müssen sich ja auch nicht geltende gesetze halten
"timsche
03.06.2007 11:44
reg. Mitglied
Siehste, warum heult die denn? neee nix symphatie....schön wegsperren die jungs^^ und vorher könnte die polizei vielleicht nochmal bisschen härter durchgreifen....!"
das ist keine befürwortung der polizei der polizeigewalt aha...
03.06.2007 11:44
reg. Mitglied
Siehste, warum heult die denn? neee nix symphatie....schön wegsperren die jungs^^ und vorher könnte die polizei vielleicht nochmal bisschen härter durchgreifen....!"
das ist keine befürwortung der polizei der polizeigewalt aha...
wenn man sich die bilder anschaut das sogar feuerwehrautos angegriffen worden sind, dann stimme ich dem schon zu
ich will ja nicht sagen das alle so sind, aber manche cops sind mit so einer situation halt überfordert, und reagieren dann ma leicht mit übermässiger gewalt, ist doch schon oft genug passiert.
ich betone nochmal "wahllos"!
nur wenn jemand was gemacht hat (steine, autos) dann muss er mit den konsequenzen leben ^^
nur wenn jemand was gemacht hat (steine, autos) dann muss er mit den konsequenzen leben ^^
2timsche
03.06.2007 11:39
reg. Mitglied
jo ich höre ihn auch^^ Heute Morgen hat ne Rechtsanwältin auf der Pressekonferenz der Demoorga rumgeheult, dass die Vollidioten ja sooooo lange festgehalten wurden ohne Anwalt und nicht schnellstmöglich dem Richter vorgestellt wurden......die Ärmsten, mir kamen fast die Tränen....! Und das ohne Tränengas
mike880
03.06.2007 11:47
reg. Mitglied
ich meinte ja auch symphatie der anwältin mit den armen demonstranten^^ "
und damit werden nicht alle vorverurteilt die sie mitgenommen haben???
03.06.2007 11:39
reg. Mitglied
jo ich höre ihn auch^^ Heute Morgen hat ne Rechtsanwältin auf der Pressekonferenz der Demoorga rumgeheult, dass die Vollidioten ja sooooo lange festgehalten wurden ohne Anwalt und nicht schnellstmöglich dem Richter vorgestellt wurden......die Ärmsten, mir kamen fast die Tränen....! Und das ohne Tränengas
mike880
03.06.2007 11:47
reg. Mitglied
ich meinte ja auch symphatie der anwältin mit den armen demonstranten^^ "
und damit werden nicht alle vorverurteilt die sie mitgenommen haben???
erinner mich gerade zurück an den gipfel in rußland da haben sich die ganzen pisser nicht getraut hinzufahren weil der iwan richtig durchgreift und nicht diese lächerlichkeiten hier! eine nacht u haft und schon sind se wieder frei!
mich freut es für jeden der beim werfen gefasst wurde das gibt ne anzeige wegen versuchten totschlags
mich freut es für jeden der beim werfen gefasst wurde das gibt ne anzeige wegen versuchten totschlags
Hallo, es hat gestern mittag alles so friedlich und ruhig am Bahnhof angefangen...und nur weil die Bullen meinten sich nen bissle provokant am Rand präsentieren zu müssn, sind einige nen bissle ausgerastet!
Ich will es nich für gut heissen was die in schwarz gekleidet gemacht habn, auf gar keinen fall, aber auch sie waren ziemlich ruhig als wir los gegangen sind, denn ich bin ne weile mit denen, direkt neben denen mitgegangen und sie waren ruhig...naja nu kann man es eh nich mehr ändern!
Aber eines is sicher, es wird knallen und Rostock wird noch brennen, da war Lichtenhagen damals nen scheiss gegen...dafür gehe ich jede Wette ein...
@ Tessan: Du also Hansa Park, Fernsehen usw. sowas unterhält mich nich mehr udn ausserdem wir zahlen doch alle schön brav dafür das die unsere Stadt in Schutt und Asche legen, also soll´n se des ma bitte richtig machn, verhindern können "WIR" es hier sowieso nich mehr...nur weil wir hier drüber diskutieren...
Bin ma gespannt wann se alle aus Ihren Löchern kriechen, denn die habn sich ja gestern in Luft aufgelöst ganz still & leise waren se mit ma weg, aber sie werdne wiederkommen und das werden wir hören bzw. zu spüren kriegen!
Ps . DIE DEMO IS ZU RECHT UND DESHALB SOLLN SE MACHN WAS SE WOLLN IS DOCH EH SCHON ALLES ZU SPÄT
Ich will es nich für gut heissen was die in schwarz gekleidet gemacht habn, auf gar keinen fall, aber auch sie waren ziemlich ruhig als wir los gegangen sind, denn ich bin ne weile mit denen, direkt neben denen mitgegangen und sie waren ruhig...naja nu kann man es eh nich mehr ändern!
Aber eines is sicher, es wird knallen und Rostock wird noch brennen, da war Lichtenhagen damals nen scheiss gegen...dafür gehe ich jede Wette ein...
@ Tessan: Du also Hansa Park, Fernsehen usw. sowas unterhält mich nich mehr udn ausserdem wir zahlen doch alle schön brav dafür das die unsere Stadt in Schutt und Asche legen, also soll´n se des ma bitte richtig machn, verhindern können "WIR" es hier sowieso nich mehr...nur weil wir hier drüber diskutieren...
Bin ma gespannt wann se alle aus Ihren Löchern kriechen, denn die habn sich ja gestern in Luft aufgelöst ganz still & leise waren se mit ma weg, aber sie werdne wiederkommen und das werden wir hören bzw. zu spüren kriegen!
Ps . DIE DEMO IS ZU RECHT UND DESHALB SOLLN SE MACHN WAS SE WOLLN IS DOCH EH SCHON ALLES ZU SPÄT
@ göre ja weil nur die mitgenommen werden/ wurden die auch dreck am stecken haben und nicht unschuldige. also ist das kein vorurteil ´sondern tatsache
@ lady: wander aus, sowas wie du widert mich an.
nochmal @ göre: es ging hier eigentlich nur um schuldige (bewiesenermaßen). wer nix gemacht hat, darf auch nicht kassiert werden. eine andere meinung hat hier denke ich niemand vertreten.
nochmal @ göre: es ging hier eigentlich nur um schuldige (bewiesenermaßen). wer nix gemacht hat, darf auch nicht kassiert werden. eine andere meinung hat hier denke ich niemand vertreten.
ich kann mir kaum vorstellen das die Polizei Leute mitgenommen hat die einfach nur mit ihrem Plakat dort standen und friedlich durch die gegend geguckt haben....ja nee is klar. Und ja ich bin dafür das die Steinewerfer von der Polizei ordentlich paar mitm Knüppel bekommen....verdient haben sie es doch, oder? Und danach werden sie schön vors Gericht gestellt.....Solche Vollpfosten!
also leute die im weg stehen, behindern die polzei quasi in der ausübung ihrer pflicht, also sind diese dann auch selbst schuld, wenn sie erstmal mitgenommen werden... werden ja auch schnell wieder frei gelassen...also heult nicht rum hier... und die autonomen, die sie kassiert haben, sollten sie die ganze woche wegsperren....