Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
aber wie unterscheidet der polizist zwischen schuldig und nicht schuldig wenn man sie verfrachtet und ihnen verweigert das recht einen anwalt zu nehmen??? wahrscheinlich lassen sie die wieder los wenn sie sagen "aber ich hab nix" gemacht oder wie??? und ich kann in den kommentaren die ich gepostet habe nicht erkennen das jemand ausgenómmen wurde sondern da geht es um "alle" !!!!
^^es ging doch nur darum das niemand direkt meinte die "guten" wurden mitgenommen und haben eine nacht in der zelle verbracht^^.....das ding is....das die polizei bei überforderung doch gar nich mehr wählen kann wer schuldig oder nich schuldug is^^.....und bei solch heftigen auseinandersetzungen es auch mal unschuldige treffen kann.....
@mona
das denke ich auch, wer nichts gemacht hat wird auch schnell wieder frei gelassen. mal davon abgesehen, dass man selbst schuld ist wenn man sich in die unmittelbare Nähe der Autonomen begibt....das mit der ganzen Woche festhalten wird nicht klappen, deshalb sollen sie ja lieber döller zuhauen, so dass sie unfähig sind weiter steine zu werfen^^
das denke ich auch, wer nichts gemacht hat wird auch schnell wieder frei gelassen. mal davon abgesehen, dass man selbst schuld ist wenn man sich in die unmittelbare Nähe der Autonomen begibt....das mit der ganzen Woche festhalten wird nicht klappen, deshalb sollen sie ja lieber döller zuhauen, so dass sie unfähig sind weiter steine zu werfen^^
@ das mona rüchtüg
@ göre dafür hat die polizei ja die ganzen mobilen kamerateams im einsatz schon mal was von gezielten zugriff gehört???
@ göre dafür hat die polizei ja die ganzen mobilen kamerateams im einsatz schon mal was von gezielten zugriff gehört???
03.06.2007 10:28:27 Matze Tim die meisten wissen schon worum es geht, wird nur von den medien falsch rüber gebracht... die normalen sind nicht gegen globalisierung, sondern gegen so sachen wie ausbeutung von afrika etc. das macht ja auch sinn, nur diese leute die randalieren nicht...
auszug aus msn @ göre
auszug aus msn @ göre
opfer müssen gebracht werden b2p^^....es sind immer unschuldige dabei, so ist es und so wird es immer sein, so ist nun mal der lauf der dinge
schnuffi bringts auf den punkt ^^ wie ich schon zu timmi sagte: die gaffer sind genauso schlimm wie die die steine werfen!
@ der mona ^^
klar das bei solchen massen immer welche im weg stehen und auch verhaftet werden, aber wo kein verdacht einer straftat vorliegt werden die auch ganz schnell wieder freei gelassen
klar das bei solchen massen immer welche im weg stehen und auch verhaftet werden, aber wo kein verdacht einer straftat vorliegt werden die auch ganz schnell wieder freei gelassen
es würden weder bilder ausgewertet noch sonstiges getan um zu entscheiden wer zu den autonomen gehört und darüber aknn man sich jawohl beschweren wenn ich im weg stehe und sie nehmen mich mit und ich bin nach 4 stunden wieder raus dann ist mir das auch egal aber nicht wenn man von gestern bis heute in verwahrung sitzt ohne das sich jemand mit dem fall beschäftigt hat
@ mike...hmmm da hat mir das besser gefallen^^
also regt euch nicht auf...in spätestens einer woche ist alles vorbei und das leben wird wieder "normal"... und ich hoffe, dass die bis dahin noch viele von dem pack wegsperren werden
also regt euch nicht auf...in spätestens einer woche ist alles vorbei und das leben wird wieder "normal"... und ich hoffe, dass die bis dahin noch viele von dem pack wegsperren werden
@ göre... hee es wurden so viele leute verhaftet und es sind nun mal nicht so viele staatsanwälte und richter vorhanden, um alle gleich nach paar stunden zu vernehmen...